Doch einnistungsblutung? Bin verwirrt :-(

Hallo, hatte Anfang der Woche schon geschrieben.

Folgendes:

Verspätet ES um 5 Tage am 18.5 (fett positiver Ovu an ZT 18).
Eigentlich heute NMT, da sich nun ja ES verschoben hat, nun auch verspätet NMT. Ok.

Am 23.5 hatte ich abends was am toi (so rot/brauner ZS). Am 24. + 25.5 hellbrauner ZS, gestern 26.5., dachte ich, jap, jetzt kommt der Drache heute und vorsichtshalber OB. Keine mens-schmerzen. Vormittags wollte ich in wechseln, nix rot, kein Drache, dafür etwas hellbrauner ZS (weniger als davor die beiden Tage).

Seit gestern Mittag habe ich keinen hellbraunen ZS mehr, sondern nur normalen ZS.

Eine einnistungsblutung ist doch eher rot, hellrot, oder?

Oder hatte jemand auch mal sowas?

Ich habe sonst 1-2 Tage vor dem Drachen braunen ZS mit mens-schmerzen.

Jetzt habe ich seit gestern Mittag weder ZS noch schmerzen.

Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen man, das ist doch alles Mist oderwas? Was soll diese verarsche immer nur...

Kann mir jemand helfen?

1

Also meine Einnistungsblutung war hellrot und hielt 3 Tage an, heißt aber nicht das es bei dir genauso sein muss. Das hängt ja auch davon ab wie schnell sie aus dem Körper kommt.

Wenn an ES+15 keine Mens da ist würde ich mal testen.

2

Okay...

Ich danke dir, vor allem auch für das lesen des langen Textes.

Ich mach mir jetzt Hoffnungen ( so von wegen das Blut käme nicht so schnell raus, wird alt und ist dann braun- so'n Quatsch)...

Alles wunschdenken...

Könnte es aber nicht lassen einmal euch um Rat zu fragen ...

3

Hey,

mir ging es letzten Monat ähnlich. An ES+6 hatte ich eine hellrote mini Blutung und war total glücklich, da ich es für die Einnistung gehalten habe. Nach 2 Tagen kam dann wieder etwas ganz leicht und an ES+11 ist der Drache gelandet. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst auch 1-2 Tage vor NMT mit braunen Schmierblutungen zu kämpfen habe. Das von letzten Monat war neu.

hast du das mal mit deinem FA besprochen? Mir machen die Schmierblutungen Sorgen hm...

Viele Grüße
Loipenlady89

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich hatte an es+9 und 10 ganz wenig ganz hellbrauner Blut/Zervix, so genau ließ sich das nicht unterscheiden. Für die Mens war es zu früh und ich dachte, es wäre mal wieder etwas Neues, das sie ankündigt. Habe sonst auch 1-2 Tage vor Beginn meist leichte SB. Ab dann war aber alles wieder verschwunden, der bekannte Druck blieb aus und an es+14 hatte ich meinen ersten positiven Test in der Hand. (Juchuuh!!) :)

Du siehst, bei der einen ist es so, bei der anderen anders. Du musst noch etwas Geduld aufbringen, ab NMT weißt du es dann genau.

Ich drücke dir die Daumen!

6

Hallo,

Ehrlich??? Das macht mir jetzt Hoffnungen!

Das ist ja der Hammer! Da hast du nicht damit gerechnet und dann positiv??

Oh wie toll, ich freu mich für dich!!!

Na dann warte ich nun weiter...

Immer was neues, echt immer zum brechen sowas...

Allen ein tolles Wochenende :-)

7
Thumbnail

Hey :)

Schau mal was ich gefunden habe.
Da steht auch was von dunkelrot...

Ich hibbel ordentlich für dich mit :-)

8

Oh, das ja lieb... Danke...

Na ich werde es wohl jetzt echt abwarten und hoffe nicht, dass ich dann all zu enttäuscht bin...

Ich sag dir bescheid.

Wann wiederholst du deinen Test? Am WE oder erst Montag? Alles noch gut bei dir?

9

Dann bin ich mal gespannt was der FA am Montag sagt.

Ich wiederhole den Test morgen wenn ich mich traue...

Habe schon einen CB mit wochenbestimmung gekauft. Morgen ist ES + 14/15 da müsste er ja sicher anzeigen.
Ich habe bisschen Angst da ich keine wirklichen Anzeichen habe.