Clomifen 100 mg aber kein folikel :-(

Hallo ihr lieben :-)
Ich hatte so sehr gehofft das ich diesmal ein eisprung bekomme ich war heute wieder beim Frauenarzt an 15 zt und kein großer folikel da :-( solangsam gebe ich es auf :-(

Ich verstehe das nicht ich hatte vor paar Monaten auch clomifen genommen 50 mg und hat da immer ein folikel und bin auch schwanger geworden aber leider eine FG und jetzt klappt es nicht mehr :-(

1

Wie groß waren deine follis denn?

Ich hab trotz Clomi immer erst einen es an zt 20/21. Vielleicht ist der bei dir auch erst später?

Wie viele Clomi Zyklen hast du denn schon hinter dir?
LG!

3

Sie meinte ich würde kein eisprung bekommen ich hab mir auch schon überlegt vielleicht kommt er später die Größen hat sie mir nicht gesagt hab welche gesehen aber jetzt keine großen.

Das ist mein dritter clomifen Zyklus

2

Man reagiert jeden Zyklus unterschiedlich auf das Clomifen, deshalb auch teilweise mit verschiedener Dosis.
ICh hab diesen Monat den ersten Clomi-Zyklus und erst an ZT 20/21 war er groß genug zum Auslösen. Mein Follikel ist ein paar Tage gar nicht gewachsen, sodass ich den Zyklus auch abgeschrieben hatte...meine Blutwerte haben aber einen ES "prophezeit", also musste ich noch mal zum US und siehe da...er hat nur ne Ruhepause gemacht ;-)

Nicht die Hoffnung aufgeben, ZT 15 ist doch noch früh...also noch alles drin. Vielleicht ruht sich dein Follikel auch noch mal aus vor der "großen Schlacht" #huepf
Viel Glück #klee

4

Danke für dein bericht :-)

Ich hoffe es so sehr :-)

Aber sie macht auch kein Ultraschall mehr :-/

Deswegen werde ich es wohl nie wissen :-(

5

Und genau deshalb habe ich die Ärztin gewechselt. Im ersten clomizyklus an ZT 14 kein großer follikel da und sie schickte mich heim mit der Aussage "das wird nix diesen zyklus". Hab mich dann hier im Forum schlau gemacht und bin zu einer anderen Ärztin. Es ist ganz normal dass clomi den eisprung bzw die Eireife nach hinten verschiebt. Ich hatte in drei clomizyklen keinen eisprung von allein,im vierten haben wir ausgelöst und es hat geklappt. Zwar an ZT 16 aber das heißt ja nicht dass es bei dir nicht an ZT 20 oder später sein kann wie meine Vorrednerin schon schrieb. Ich würde auf einen weiteren Ultraschall bestehen oder mir eine zweite Meinung einholen. Man nimmt das zeug ja auch nicht zum Spaß und lieber einmal mehr geschaut als wertvolle Zeit und zyklen verschenkt. Ich wünsch dir viel Glück dass es bald klappt!

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann dich so gut verstehen - mir geht es genau so! Beim 1. clomizyklus hatte ich an ZT12 schon 19 mm follikel.

Jetzt am Mittwoch war ich am zt11 zum US - viele kleine und nur einer mit 11mm.
Heute war auch nicht viel anders - nur 12 mm.
Meine FÄ meinte es kann schon sein, dass trotz Clomi gar kein ES stattfindet, oder es auch länger dauert. Ich habe fast geheult und sie musste mich aufmuntern #gruebel
Aber ich werde nicht aufgeben. Ich habe mir vorgenommen weiter Ovus zu machen und abwarten - vielleicht hab ich doch noch Glück
So wie Mädels schreiben, hab ich jetzt doch etwas Hoffnung...
Dir auch noch viel Glück#klee

8

Ich werde auch weiter testen vielleicht kommt er ja noch nur viel später mal schauen du hast recht man sollte nie die Hoffnung auf geben :-)

9

Genau, und sollte es diesen Zyklus doch nicht klappen, , dann klappt es bestimmt beim nächsten Zyklus :)))

weiteren Kommentar laden