Einnistung und Hauptprobleme

Hallo ihr lieben ,

Ich wollte mal fragen was ihr so gegen die Unreinheiten der Haut macht ? Seitdem ich die Pille abgesetzt habe habe ich viele Pickel und sehr unreine Haut. Geht das irgendwann wieder weg oder bleibt das wie sind eure Erfahrungen ? Danke schonmal. Und ab wann ist die Einnistung nach dem Eisprung kann man was merken oder nicht ? Würde mich um Erfahrungen und Berichte bedanken.

Einen schönen Abend noch.

Lg Natta

1

Unreine Haut habe ich schon immer gehabt, mit oder ohne Pille.

Zink ist sehr gut.

Und am besten nicht so oft ins Gesicht fassen.

Morgens und abends reinigen und am besten dich für eine Pflegelinie entscheiden. Naturkosmetik ist toll und kostet auch nicht viel mehr als normale Marken Cremes.

3

Ich danke dir für diesen Tipp :)

2

Hallo =)

erstmal ein Bild zu meiner Haut, sie sah im Tageslicht noch 5x schlimmer aus und ich habe mich so geschämt.

Nichts hat geholfen und schon gar keine Chemie, für mich gab es nur 1x ´Lösung Kosmetikerin. Sie reinigt mir das Gesicht alle 3 Wochen aus und seit dem ist meine Haut rein, ich habe Spezielle Creme die auf meine Haut abgestimmt ist.

Das kann bis zu 2 Jahre gehen habe ich gelesen und hat mir die Kosmetikerin und der Arzt gesagt.

Oder vllt zum Hautarzt aber dem seine chemischen Cremes haben mir nicht geholfen leider. Aber ist ja bei jedem anderst auf alle Fälle dauert es. Schau mal in Youtube da gibt es auch viele Videos dazu.:-D

4

Danke dir mein Gesicht sieht so ähnlich aus es ist zum verzweifeln sag ich dir und ja versuche einfach alles was geht danke :))

5

Also die Kosmetikerin kostet mich:-D 32€ und das jeden Monat und das ist es mir Wert =)

6

Kann von lavera naturkosmetik empfehlen. Biominze kieselerde und salizylsäure. 3in1. Reinigung peeling Maske. Bei mir hat es gewirkt.

7

Danke ich werde es versuchen :)

8

ich habe auch Pickel und glänzende Haut bzw. fettige Haut. hab mir dazu auch gleich eine Creme gekauft von der gleichen Firma die gegen den Glanz hilft und ich muss sagen es ist besser geworden und auch die Pickel sind besser. Klar ein zwei sind immer da aber ich fühle mich besser und strahle mehr das vielleicht auch an der SS liegen kann. Halt mich auf den Laufenden!!!!!
LG

weiteren Kommentar laden