11 Tage überfällig

Thumbnail

Ich bin jetzt 11 Tage überfällig was meint ihr? Bin ich schwanger?

1

Also ich sehe definitiv einen zweiten Strich :-)

4

Warum ist er noch nicht so stark? Wie lange könnte ich schon schwanger sein?

2

Schwanger ja,aber wohl nicht 11 Tage drüber.
Drin Eisprung hat sich wohl verschoben.
Hast du vorher schon mal nen Test gemacht?

6

Wie nicht 11 Tage drüber?

3

Für mich sieht er positiv aus :)vielleicht hat sich dein es verschoben?hast du was zur Bestimmung des es gemacht?schon mal leise herzlichen Glückwunsch :)

5

Wie meint ihr das mit dem Eisprung verschoben? Und wie nicht 11 Tage überfällig?

7

Wie lange ist den dein Zyklus weist du genau wann dein es war ?misst du tempi oder machst du Ovus?vielleicht war dein Zyklus diesmal länger u der es hat sich nach hinten verschoben?

weitere Kommentare laden
36

Guten morgen Liebes, darf ich dir kurz meine Meinung schildern? Vermutlich hast du dich in diesem Zyklus etwas verrechnet.

Ich denke du wirst noch keine 11 Tage überfällig sein, denn sonst wäre der Test schon wesentlich deutlicher. Gehe davon aus das dein ES tatsächlich erst vor ca 14 Tagen war so wie du es selbst auch denkst...

Zu deinem SST, nehmen wir an es war wirklich so mit deinem ES dann bist du heute aölerspätestens am Tag deiner einsetzenden Periode bzw sogar noch ein, zwei Tage davor und dafür ist dein Test schon sehr deutlich und zeigt dir das du schwanger bist...

Das ist meine Meinung

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und drück dir dafüririw Daumen fest, dass sich der kleine Wurm schön einkuschelt.

LG :*

37

Für 11 Tage überfällig ist der SST ziemlich schwach. Vielleicht bist du gar nicht 11 Tage überfällig. Der SST sieht positiv aus. LG