rosa Linie, die verschwindet?

Thumbnail

Hallo Zusammen.

Ich habe heute Morgen einen Nantong Sst gemacht. Da erschien nach ca. 1 Minute auch ein wunderschöner, rosa Hauch von 2ter Linie. Hab dann auch voll motiviert ein Foto geschossen.

Nun kam ich nach 7 Stunden zurück nach Hause und der 2te Strich ist verschwunden.....
Hat das schonmal jemand gehabt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

1

Ich glaube Strich ist Strich. :-) Wie weit bist du?

2

Hey.
Danke fürs Schauen. Ich bin noch arg früh. Evtl. ES+9 erst.

Leider ist der Strich nun nach den 7 Stunden nicht mehr da.... sowas hatte ich noch nie :(

5

Wow, das ist in der Tat sehr früh, in ein paar Tagen einfach nochmal testen. :-)

3

Hallo,

ich hatte das vor 2 Monaten mit dem Facelle von Rossmann, Allerdings sogar innerhalb von ca. 2 Stunden.
Leider kam dann damals, 2 Tage verspätet, der Drache.
Drücke dir dennoch die Daumen, mach doch einfach morgen nochmal einen, das muss ja nichts heissen :)

15

Hallo.
Heißt das Dein Strich war nach 2 Stunden bereits verschwunden? Hattest Du danach nochmal getestet?
LG

4
Thumbnail

die tests haben letzten Zyklus bei mir 3 Tage hintereinander leicht positiv gezeigt ^^ schwanger bin ich allerdings nicht

11

Das heißt nicht, dass sie falsch waren. So könnten auch Tests bei einem frühen Abgang aussehen.

12

die Tests waren (wie sich im Nachhinein herausstellte) vor meinem es :) war zu der Zeit ein sehr chaotischer Zyklus

weiteren Kommentar laden
6

Hallo :)

Das Problem hatte ich vor ca 6 Wochen auch..
Habe es dann dabei gelassen und vor 10 Tagen meine Periode bekommen..
Warum das so ist weiß ich nicht,vielleicht war der Test defekt.

Ich würde dir raten einen neuen zu machen,und Spar bei dieses Tests nicht an Geld.

Kann mir vorstellen das es bei diesen günstigen einfach verblasst...

Lg,hoffe natürlich das es bei dir was wird :) #winke

16

Hey.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde mir Morgen einen anderen Sst besorgen, wenn die Mens nicht kommt.
LG

7

Hallo,
die Nantong zeigen, sowohl den Meinungen hier im Forum als auch meiner eigenen Erfahrung nach, nicht besonders überzeugend an. Ich habe am Montag, NMT-1, mit einem rosa Presense (10er) deutlich positiv getestet, am nächsten Tag mit dem blauen (25er) ebenfalls ganz eindeutig - die Linien sind nach wie vor klar zu sehen. Da ich durch eine falsche Bestellung (sst statt ovus..) Nantongs hatte, habe ich davon jetzt jeden Tag einen ausprobiert: Als der 25er deutlich angeschlagen hat, war beim N.nur eine ganz schwache Linie erkennbar. Und bis heute ist sie zwar immer dunkler geworden, aber noch immer nicht so deutlich wie die Presense am ersten Tag.

Warte also vielleicht noch mal bis es+12/13 und dann teste mit einem Presense o.ä.
Ich drücke dir die Daumen!

17

Hey.
Auch Dir vielen Dank fürs Antworten. Ich habe jetzt auch schon gehört, das die Nantongs spät anzeigen. Da ich meist nur bis ES+10, max. bis +11 komme, teste ich dann Morgen nochmal, wenn die Mens nicht kommen sollte.
LG

8

Wenn der Strich verschwunden ist, dann war es wohl wirklich eine VL.

18

Die Theorie kannte ich so rum noch nicht ;)
LG

9

Ja, das kenne ich. Die Linie besteht dann aus rosa Schlieren und verschwindet wenn der Test trocken ist wieder.

Dann sind die Dinger wieder weiß. Vielleicht ist es ja zu früh- bist ja sehr zeitig am testen.

#winke

19

Auch Dir vielen Dank für die Antwort.
Ja, ich teste so früh, weil die Sst's bei den Ovus dabei waren und ich meist nur bis +10/11 komme.
LG

10

Hatte das letzten monat auch.meiner war sogar viel deutlicher als deiner.ne Zeit danach war er weg und meine tage kamen pünktlich.

20

Danke fürs Antworten.

Ich hatte das so herum hier noch nicht gelesen. Aber kennen ja anscheinend doch Einige.
LG

14

Hallo :-)
Ich hatte das selbe Problem mit den one step , morgens getestet und total glücklich wegen dem zweiten strich und nachmittags war er weg :-( war total sauer hab dann am tag danach mit einem von rossmann getestet, der zeigte positiv an und jetzt bin ich in der 10ssw. :-) Drück dir die Daumen! !!

21

Hey.
Auch Dir vielen Dank für die Antwort.
War bei deinem Sst dann nachmittags auch gar nichts mehr zu erahnen?

Hattest Du am Folgetag nur den Rossmanntest gemacht, oder auch noch einen onestep?
LG

22

Es war nix mehr zu sehen. Hab am Folgetag nochmal einen one step gemacht,der war negativ kein zweiter strich gar nichts dann hab ich nen clear Blue mit wochenbestimmung gemacht der sagte nicht schwanger. Dann hab ich den test bei rossmann gekauft und am anderen tag gemacht mit positiv. Und wie gesagt jetzt bin ich in der 10ssw das herzle schlägt :-)

weitere Kommentare laden