Wie hoch war eure Temperatur, als ihr positiv getestet habt?

Frage steht eigentlich schon oben, würde mich einfach Mal interessieren. :-D

1

Wie immer in der 2. ZH.
Erst ab NMT+1 ist sie nochmal auf ne höhere Stufe gegangen
und war somit triphastisch :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/721161?cb=1373989657&cur_date=2013-07-16

2

Huhu

37,23

3

37,4 war es bei meinem letzten Mal Messen. Das war zwei Tage vor dem NMT. Ich konnte dann nicht mehr warten und hab getestet. Weiß also nicht ob die Temperatur noch höher ging.
Wie weit bist du denn und was hast du für eine Temperatur, wenn ich fragen darf?

4

Ich weiß leider nicht Mal, ob ich einen ES hatte. :-( Im letzten Zyklus wurde bei mir eine Follikelzyste festgestellt, weil das Ei immer weiter gewachsen ist. 5 Tage später bekam ich ganz normal meine Tage. Mein Freund wollte dann, dass wir es stressfreier angehen und ich alle Hilfsmittel weglasse. Jetzt bin ich aber schon ZT 33 und seit ein paar Tagen messe ich spaßeshalber die Temperatur, die immer so bei 36,7 liegt.

5

Die Männer und ihr Wunsch nach einer "Stressfreien Kinderwunschphase". Schlag ihm doch beim nächsten Fußballspiel seiner Mannschaft mal vor, dass er das ganz entspannt angehen soll. ;-) ;-) ;-) Mein Mann ist genauso gewesen.

Deine Tempi ist ja nun noch echt nicht so mega hoch, aber das muss nichts heißen. Steigt sie denn?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich habe diese Woche positiv getestet, da hatte ich eine Temperatur von 36.75, was für mich schon wirklich hoch ist. :)

Es kommt aber ja nicht auf die Höhe der Temperatur an sich an, sondern auf die Veränderung deiner persönlichen Basaltemperatur, also den Anstieg in der zweiten Zyklushälfte.

Liebe Grüße!

9

Ok... das ist jetzt wirklich Mal skurril. Ich konnte heute Morgen nicht mehr schlafen und habe Temperatur gemessen, da lag sie nur bei 36,0 und nun nochmal gemessen und ich bin bei 37,05. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich etwas erkältet bin.

10

Huhu, guck mal http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1093866/848200?1464515199
In anderen Zyklen und in letzter SS war meine Tempi in zweiter ZH oft viel höher, diesem Baby reichen wohl 36,6 - 37,0 ;-)

Ich würde bei dir aber sagen, dass einzelne Werte ohne ganze Kurve nicht auswertbar sind. Viel Glück, dass sich ein kleines Krümelchen bald anmeldet :-) und gute Besserung!

LG kijo mit Babymaus5+2