Is dass auch bei uns Frauen so...?!?!

Huhu ihrz...

Hab vor ein paar Tagen hier gelesen dass es schädlich is für Männer wenn man über längere Zeit mit dem Notebock auf dem schoß seine Arbeit macht... Also für die kleinen Männchen im manne. Jetzt meine frage, is dass au bei uns Frauen so dass es irgndwie schädlich sein kann für Eierstöcke-leiter oder so...???!! Bin mir da irgendwie nit so sicher. Ich sitz schon manchmal etwas länger so da und mach meine Arbeit.
Vielleicht kann mir da von euch ja einer weiter helfen...
Danke im vorraus.

Grüßle Träumerchen

1

keine ahnung wie das bei den frauen ist, aber wenn das so waere, waere mein freund unfruchtbar ;-)

2

Hallo,
also ich glaube nicht. Aber ich habe mal gehört das die Strahlen aus dem Fernseher schädlich sein könnten und unfruchtbar machen wenn man zu nah dran sitzt.
#kratz

LG kleinesmaeusel

3

Hallo,

es ist richtig, dass es fuer die Spermien schaedlich ist, wenn ein Mann seinen (laufenden) Laptop auf dem Schoss hat. Das liegt an der Waerme, die so ein Laptop produziert. Spermien brauchen etwas kuehlere Temperaturen, um gut produziert zu werden und gesund zu bleiben. Deswegen sind die Hoden ja auch aus dem Koerper ausgelagert, denn die normale Koerpertemperatur ist schon zu hoch. Den Eierstoecken und sonstigen Geschlechtsorganen der Frau schadet das nicht, die arbeiten bei Koerpertemperatur optimal, deswegen ist ja auch alles schoen tief im Koerper drin, wo immer gleichmaessige Temperaturen herrschen, egal wie es draussen ist. Deswegen wirken sich weder Laptops auf dem Schoss noch ein heisser Herd oder sonstiges schaedlich auf die Fruchtbarkeit der Frau aus. Bei Maennern kann es dagegen auch schon schaedlich sein, wenn sie laengere Zeit mit geschlossenen Beinen sitzen (was man austomatisch macht, wenn man etwas auf dem Schoss hat, auch wenn das selbst keine Waerme produziert) - es macht also fruchtbarkeitstechnisch durchaus Sinn, wenn sich der Macho breitbeinig irgendwohin flaezt ;-). Aber auch zu enge Hosen etc... koennen zu einer Ueberwaermung der Hoden fuehren
Also, schoen #coolbleiben - besonders die Maenner #freu!

LG, vrabec

4

Wow.... Da haben wir ja eine richtige Expertin...;-) Naja, is' ja auch kein Wunder, als Biologin.

Ach ja, ich hab' mal in Deine Visitenkarte gespickt: Wenn Du bald in HD arbeitest, sind wir quasi Nachbarn. Wir wohnen sozusagen "grad um's Eck", in Mannheim.

Liebe Grüße
Emmaline

5

Puhh, dann kann ich mich ja jetzt beruhigt zurück lehnen und weiter so Arbeiten... Is nämlich auf dauer viel bequemer als immer nur am Tisch zu sitzen...

Aber was mir jetzt noch so im Kopf rum schwirrt... Wenn es für die kleinen Männleins nit gut is mit der Wärme, wie können die dann ne Zeit lang in uns Leben und ihren dienst machen #gruebel Weil da is es ja auch warm... Hmm... Ein Rätzel...

Lg Träumerchen

weiteren Kommentar laden