4 tage vor eisprung sex

Hey müsste laut app am freitag mienen eisprung haben hatte heute sex könnte es reichen?

1

Na ja, es könnte klar reichen. Aber eigentlich leben die Spermar ca. 72 Stunden ....

4

Achso dachte bis zu 7 tage...hatte am 2.mai meine Bauchspiegelung weil ich seit 2 jahren nicht schwanger werd dort wurde endometriose gefunden und entfernt hoffe das es klappt

6

Ach du Arme. Das tut mir leid. Meine Freundin ist auch davon betroffen.

Das mit den 7 Tagen ist so eine Regel, die besagt, dass es rein theoretisch sein könnte. So wurde es mir als Teenager in der Schule gelehrt. Aber eigentlich leben sie so ca 72 Stunden.
Habt ihr in den kommenden Tagen keine Gelegenheit mehr? Ansonsten ran ans Herzeln.

Wegen den 2Jahren, wir sind im August auch soweit. Also sind wir Leidensgenossinnen.

Alles GUTE!!!!

weiteren Kommentar laden
2

Wenn du Freitag wirklich erst ES hast, könnte das etwas lang sein. Machst du keine Ovus, oder Temperaturkontrolle, denn nur auf die App würde ich mich nicht verlassen.

Drück dir trotzdem die Daumen

3

Ne hatte am 2.mai meine Bauchspiegelung weil ich seit 2 jahren nicht schwanger werd dort wurde endometriose gefunden nun hoff ixh das das klappt....glaub werd morgen nochmal und do und freitag

5

Wenn der Es wirklich dann ist könnte es reichen. Aber würde lieber ovus machen. Kalender ist sehr ungenau. Ich kann auch preseed Gel empfehlen. Direkt bei der ersten Anwendung hat geklappt. Und wir hatten auch nur 3 tage vor Es gv. :-)

8

Wir sitzen im gleichen Boot. Wir haben uns Sonntag zuletzt lieb gehabt und mein Eisprung scheint sich nach hinten zu verschieben. Bis heute kein positiver Ovu und das ist wahrscheinlich ein verlorener Zyklus :-(
Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht passiert ein Wunder und die kleinen Kämpfer halten durch...

9

Hey,

bei guter Qualität können (müssen nicht) Schwimmerchen 5-7 Tage überleben.

Das war bei uns die große Überraschung... Eigentlich sollten die meines Mannes wegen negativ beeinflussender Medikamente nicht so gute Qualität haben, wir haben 5 Tage vor ES geherzelt... Ich war wirklich überrascht, dass das geklappt hat- damit hatte ich absolut nicht gerechnet, wirklich nicht.

Es könnte natürlich reichen, wenn ihr aber die Gelegenheit und Lust habt, legt ruhig nochmal nach. ;-) Ich würde mich auch nicht auf eine App verlassen, der ES kann auch schnell mal ein paar Tage später sein. Genauso könnte er natürlich auch mal früher sein.

Viel Glück und alles Gute!