Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute 4 Tage überfällig und hatte heute Durchfall. Habe seit Tagen stechen im Unterleib, habe das Gefühl das stechen wird immer stärker. Das habe ich vor der Periode eigentlich nie. Meine Brüste schmerzen immer vor der Periode. Doch dieses mal sticht es an der linken Brust ständig an der Seite.
Wer hatte auch Durchfall in der Frühschwangerschaft?
4 Tage überfällig & Durchfall
Huhu! Ich! Ziemlich schlimm und mind alle zwei Tage ab einer Woche nach ES. Jetzt Ende sechste Woche ist es nicht mehr so stark.
Mach doch mal einen Test.
Ich habe so angst vor ner Enttäuschung. Und leider habe ich kein Dm hier in der Nähe. Wollte eigentlich noch diese Woche abwarten. Kann man eigentlich seinen Muttermund abtasten um zu sehen ob eine Schwangerschaft besteht?
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, wenn du das sonst nie gemacht hast, also den Unterschied dann nicht kennst.
Bei mir ist es so, dass der MuMu kurz vor Mens eher mittig steht und etwas weicher ist, irgendwie kommt dann meine GM "runter" (fühlt sich dann alles so ausgefüllt an). In letzter SS und auch jetzt ist der MuMu ziemlich weit oben und wie von innen hart.