Nabend mädels...ich habe mir heute den oben genannten sst gekauft und gemacht...erst dachte ich na der ist ungültig weil keine der beiden linien da war...aber nach circa zwei stunden schien der durchgelaufen zu sein...bin nmt+2 habe seit gestern Blutungen nicht soll und jetzt bräunlich gestern war gewebe mit drin...bis auf heute habe ich noch keinen so deutlichen strich gesehen in den tagen zuvor...was soll ich davon halten?
Yes or no sst gut oder nicht?
Der ist leider negativ. Bei NMT +2 müsste der, selbst wenn er später durchgelaufen ist, positiver sein.
Aber zur Sicherheit kannst du nochmal einen machen.
Selbst wenn der strich rosa ist? Was ist mit extrem später Einnistung?
Tut mir leid, aber Blutungen sind meist ein schlechtes Zeichen. Ab nmt müsste ein Test deutlich was anzeigen.
Der Test ist schlecht. Der braucht echt lange zum durchlaufen. Am Anfang erkNnte man nix, weil das Feld noch komplett rosa war. Dann endlich als nach einer Stunde es mal heller wurde, sah es so aus und ich war nicht schwanger.
Der sieht eher grau aus oder gucke ich falsch...mein strich ist rosa und nicht ganz so wie deiner...
Sorry, aber auf deinem Foto sehe ich nix. Und wenn da was ist, dann viel zu schwach denke ich.