Wann testen?

Huhu,

ja ich weiß am besten bis NMT warten.
Aber ich bin soooooooo ungeduldig, ich hasse warten.
Ich habe 10er SSTs da. Wann kann ich "schonmal" testen?? ES+ 10??

Wann habt ihr getestet?

Liebe Grüße Stephie

1

Lese gerne mit mir geht es auch so ...wie geht's dir hast du Abzeichen ?

3

Ich bin erst ES+4. Habe aber seit dem ES jeden Tag Ziehen im Unterleib, mitunter auch recht schmerzhaft. Ab und an ist mir auch übel sodass es mich würgt, erbrechen aber nicht, Blähbauch und Brustwarzen zunächst weh.
Kenne meinen Körper eigentlich recht gut. Bin halt deswegen etwas nervös. War bei meiner ersten SS nicht so.

Wie weit bist du?

4

Es+8 und seit heute ein totales Gefühl als würde mens kommen hoffe aber noch eigentlich ist mens erst am Dienstag.

2

Hallo ;) also bei meinem Sohn testete ich schon bei Es 10 und der war positiv. Wünsche dir viel Glück

5

Bei meiner Tocher hab ich bei ES + 10 getestet , weil ich an dem Tag meinen Geburtstag gefeiert habe und es war eine ganz zarte Linie und beim ersten Schnaps hab Ichs gemerkt konnte den schon nicht riechen also war die Sache klar :D werde diesmal auch an ES + 10 testen , am Sonntag dann :)

7

Werde auch am Sonntag testen ^^ huh drücke uns die Daumen

6

Bitte tu dir selbst ein Gefallen und teste wenn überhaupt an +14...Ich kann deine Ungeduld verstehen aber wenn du positiv testest und dann doch die mens kommt ises doch viel schlimmer wenn du weißt das es ein Frühabgang war :(..
Ich hab an NMT positiv getestet vor einer Woche...

Aber auch nur weil ich schmierblutungen bekommen habe und dann wissen musste ob ich handeln muss wenn ich schwanger bin!!

Hab Geduld und warte noch...
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!!
Liebe Grüße

8

Ich habe bei meiner letzten Ss auch erst am nmt3 getestet. Ich denke auch ,das man nicht zu früh testen sollte. Ich könnte,laut App,heute testen,morgen sollen meine mens kommen.
Irgendwie traue ich mich nicht zu testen,die Enttäuschung wäre wieder zu groß. Das war jetzt der 9. ÜZ

9

Kann dich absolut verstehen... Ich hatte nach dem Pille absetzen 11 Monate kein Eisprung gehabt, sollte dann Clomifen bekommen und siehe da unverhofft kommt oft kam ein freiwilliger Eisprung...

Jetzt bin ich schwanger ;)
Hab schon das erste Bild!!

Was ich dir damit sagen will is das du niemals aufgeben darfst!

Und ich weiß wovon du sprichst... Ich kann das absolut verstehen...

Kopf hoch... Teste.. Hol dir Gewissheit!!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden