Morgen ihr lieben.
Ich bin nun beim ersten Zyklus mit Famenita weil meine progesteronwert in der zweiten Hälfte viel zu niedrig sind. Ich muss nun 3 mal täglich eine Tablette vaginal nehmen. Seit zwei wochen...gestern hab ich einen Test gewagt der natürlich negativ war. Bei Es+13 mach ich mit auch keine großen Hoffnungen mehr :/ werd nächste Woche absetzten und auf die Periode warten. Nach 3 MA wirds jetzt wieder ewig dauern :( sind ca im 16 ÜZ...hab aufgehört zu zählen...
Sorry für auskotz...aber irgendwann muss es mal raus. Gibt es vielleicht gleichgesinnte?
1 zyklus mit Famenita
Guten Morgen,
ich hab auch schon drei MA ich weiss wie es dir geht.
Ein furchtbares Gefühl..man freut sich und dann ist es so schnell wieder vorbei.
Und das Famenita ist auch so gemein...nun bin ich 4 tage drüber. Natürlich weiß ich das die Tablette die Periode unterdrücken aber trotzdem macht man sich Hoffnungen :(
Das ist ganz klar. Ich wünsche dir alles gute.
Hallo,
Ich kann voll mit dir fühlen!!
Sind in üz12, hatte 2 FG... Im März dann eine BS wo eine Zyste entfernt wurde.
Bin jetzt im 3.üz mit Famenita und mich frustriert die Tablette auch.
Bei meiner ersten ss ging alles einfach so und hat im 8. üz geklappt.
Wünsch dir alles gute!! :))
Ich nehme Famenita auch den ersten Zyklus...bin heute ES+7. Wie viele Tage nehmt ihr es denn immer? Bzw ab wann macht ihr einen Test und setzt es dann ab?
Hallo!
Ich nehme famenita nur bis ES+12 teste dann an ES+13 und wenn negativ setz ich es ab. Die Mens kommt dann an ES+15. Also genau richtig Dann zieht sich das nicht so in die Länge. Das frustet nur... LG