Sst wieder schwächer + blutung

Hallo ihr Lieben... Nachdem ich am Sonntag leicht positiv testen durfte an Es+ 12, kommt heute die Ernüchterung! Habe eine leichte Blutung bekommen und deswegen habe ich nochmal nen sst von der gleichen marke gemacht (presense)... Leider ist der Strich gerade nur noch so zu erkennen/erahnen... Ich denke das Krümelchen geht wieder oder was meint ihr?

1

Hier wird oft der Tipp gegeben, ins KH zu fahren. Da bekommt man wohl Progesteron.

2

juhu,

so leid es mir tut aber ich denke auch, dass du gerade einen abgang hast..und wenn es einmal am abgehen ist, gerade in dem frühen stadium, bringt auch progesteron nix..

aber blutung + schwächer werdende tests sind fast ein eindeutiges anzeichen dafür..:-(..

war bei mir schon 2 mal so...doch trotz allem drück ich die daumen.

3

Danke

4

Zu dem schwächerwerdenden sst kann ich nichts sagen, aber ich hatte bei beiden ss immer eine Blutung zu Anfang...Das ging so über fünf bis sieben Tage und war zu dem Zeitpunkt, an dem meine Mens hätte kommen müssen...Meine sst waren dafür immer nur schwach zu sehen... Ich wünsche dir daher einfach nur Glück.

5

Danke für deine Antwort! Woher und wann wusstest du denn dann, dass du schwanger bist?

6

Hi also drucke dir die daumen,das es positiv bei dir ausgeht.aber fahre ins krankenhaus.
Lieben gruss

Mel mot andy 10 und leonie 8 und sternenkrumelchen im herzen

weitere Kommentare laden
7

Das tut mir leid für dich. Ich habe auch vor zwei Tagen positiv getestet und habe jetzt Blutungen. Nun kann ich nur abwarten. Ich werde nächste Woche noch mal testen. Nicht jetzt täglich....

Hatte bei meiner letzten ss aber auch mensartige Blutung und es ging nicht ab. also besteht auch noch Hoffnung!

Also abwarten....
Viel Glück!!!

9

Danke dir! Ich wünsche dir natürlich auch, dass alles gut geht!

11

Hi Pitjula,

Das gleiche bei mir :-( hattest du schon HCG wert messen lassen?
Meiner war leider nur bei 7 heute morgen somit gehe ich von einem Abgang aus.

LG
Philo

12

Hatte gestern Abend auch richtig viel gewebe dabei.... Groß, rund und dick

14
Thumbnail

Wohl leider ja.:-(#liebdrueck
Bei mir wurden die Tests auch schwächer. Hab SB bekommen. Bin ins KH. Hab Progesteron und Magnesium bekommen und auch volmex. Echt krass, aber ich litt da schon voll unter starker Übelkeit. War wohl kein gutes Zeichen.
Hat alles nix gebracht. Nmt+1 fingen die starken Blutungen an. Zwei Tage später Tests blühenweiß. Ging wohl alles sehr schnell.
Drücke dir trotzdem die Daumen!