Schon mein zweiter Post heute, sorry...Ich kann es einfach nicht fassen. Habe heute früh den letzten Test (Cyclotest) gemacht, den ich noch liegen hatte und ich wusste eigentlich gar nicht, wieso. Ich hatte mir fest vorgenommen, nicht mehr zu testen und da sich meine Mens sowas von ankündigt, war das echt merkwürdig von mir. Auf liebes Anraten hier im Forum habe ich gleich eine Tasse Klapperstorchtee getrunken, meine Folsäure genommen und Magnesium. Dabei wollte ich es belassen, aber mein Mann hat es nicht ausgehalten und ist direkt zur Notfallapotheke. Quasi zusammen haben wir eben den zweiten (diesmal einen anderen) Test gemacht und auch dieser wurde gleich positiv. Irgendwie wusste ich es schon. Ich habe das niiiieee für möglich gehalten, aber Frauen können das tatsächlich spüren!!!! Gestern hat meine Tante ihren 60. gefeiert und ich habe ständig schon solche verdächtigen Kommentare abgegeben, keine Ahnung wieso.
Meine Daten/Anzeichen:
-Heute ZT 28 und ES +13
-Zwei Tage nach ES ganz heftiges Ziehen im UL und ich dachte, es wäre eine Vaginose
-Weitere vier Tage später heftiges Pieksen im rechten Eierstock
-Kein PMS, aber seit zwei Tagen war ich vollkommen sicher, dass die Mens kommt (Brustziehen und der übliche Schwindel)
-Heute früh hatte ich keine Lust auf Zwiebelmett und das liebe ich normalerweise
-Super viel gefuttert inner letzten Woche
Mehr gibt es noch nicht zu berichten. Kummer macht mir aber die Temperatur. Sie ging nach dem ES schön hoch, aber seit gestern fiel sie und alles deutet auf die Blutung hin.
Fazit: Egal, wenn die Blutung einsetzt und es wieder abgeht---> So oder so wissen wir jetzt nach 10 ÜZ, dass es wenigstens klappen KANN!!!
Morgen geh ich zum Arzt und einen Clearblue digital hab ich auch noch liegen. Schönes Wochenende und sobald ich weiß, dass ich wirklich schwanger bin und BLEIBE, schicke ich euch so viele Viren wie möglich!!! <3
Völlig überraschend positiv getestet!
1
Herzlichen Glückwunsch
3
Dankeschön.
2
Herzlichen Glückwunsch!!! Denk positiv, es wird alles gut! Entspannen, sich wohl fühlen- das ist dein Job jetzt. Freut mich für Euch! Alles Liebe!
4
Das ist lieb von dir, ich gebe mir Mühe. Ich werde es versuchen, mich zu entspannen. Doof nur, dass mein Arzt momentan im Urlaub ist und ich dann morgen zur Vertretung muss.
Naja, wird schon. Wofür sich der Krümel auch immer entscheiden mag---> Ich weiß wenigstens nun, dass ich schwanger werden KANN!
Danke und liebste Grüße