hallo!ich bin heute am zyklustag 48 angelangt und keine mens in sicht! das nervt total!wem gehts auch so?
zyklustag 48
Hi mir geht es nicht anders. Bin zt50 heute. Und nichts in sicht.
dan sind wir schon zu zweit
Ich habe auch seit tagen ziehen im unterleib. Mal links mal rechts. Sst war negativ heute morgen.
Hallo Spiessli,
bei mir war das auch lange so, 40-60 Tage Zyklen waren normal. Ich habe dann sehr detailliert Tempi-Charts geführt und Ovu-Tests gemacht, um herauszufinden ob ich einen Eisprung habe. Hatte ich, aber sehr spät und mit einer recht kurzen 2. Zyklushälfte (8-9 Tage), also Gelbkörperschwäche. Ich bin dann zu einer KiWu, und mir wurde eine Stimulation wegen Follikelreifestörung empfohlen. Ich bin jetzt in meinem 2. Stimu-Zyklus und erfahre nun endlich, wie ein "richtiger" Zyklus aussehen sollte.
Nun heißt ein langer Zyklus natürlich nicht immer, dass gleich eine Störung vorliegt und ich glaube auch nicht, dass in der Realität alles immer wie im Lehrbuch aussehen muss, z.B. müssen Zyklen ja nicht 28 Tage lang sein (und die meisten sind es auch nicht). Aber hast Du das öfter? Dann würde ich mich zumindest mal dahingehend durchchecken lassen.
Ich vermute, einen SST hast Du schon gemacht?
LG
halloalso ich habe im september die pille abgesetzt da kinderwunsch.mein zyklus ist sonst immer zwischen 27-30 tage.ich weiss das es zyklusschwankungen geben kann.es nervt halt total,wenn die mens nicht kommt.so könnte man wenigstens in den nächsten üz starten.ja ich hab letzten sonntag einen sst gemacht..komisch ist halt,das ich total empfindliche brustwarzen habe und ich finde das sie auch grösser geworden sind,also die bw meine ich.sonst habe ich ab und zu ul schmerzen als wenn gerade der drache im anmarsch ist.bleibt ja nix anderes übrig als zu warten und geduldig zu sein.ah und das tut mir leid mit deinen monsterzyklen.
Ich war heute zyklus tag 58 und habe endlich meine Tage bekommen! Gott sei dank ! Ich denke das es durch be zyste war! Alles gute dir
Huhu, mein letzter Zyklus hatte auch 58 Tage. Ab wann kann ich denn nun mit meinem Eisprung rechnen?
Mein letzter Zyklus war bei 38 Tagen und der ES war bei Tag 24.
Aber jetzt weis ich nicht weiter
Oh ja, hier, ich Bin heute bei ZT 46, laut Tempi hatte ich bis dato keinen ES, obwohl der Ovu vor 2 Wochen mal für einen Tag lang positiv war... jetzt sind die Ovus seit 4 Tagen schon wieder stärker geworden... ich weiß auch nicht, ist das erste Mal seit absetzten der Pille (Nov 2015), dass ich keinen ES hatte, meine Zyklen waren vorher aber schon etwas länger 35-42 Tage.... ich würde den Zyklus auch gerne abhaken, Termin beim FA habe ich erst Ende Juni.
ach mensch..ist schon doof..heute morgen bin ich erwacht und hatte ul schmerzen als würde die mens kommen..aber nö nix da!!!
Hey guten Morgen
Ich fühle und leide mit Euch Ich bin heute an Zyklustag 65 ! Ich habe Ende März die Pille abgesetzt, nach 10 Jahren Einnahme. Und hatte dann Anfang April meine Abbruchblutung ganz normal und seitdem nichts!
Ich bin dann vor zwei Wochen beim FA gewesen und diese Woche Donnerstag habe ich endlich einen Termin und dann will er nachsehen was da los ist
Und eine Hormonbestimmung will er auch durchführen um zu sehen, ob da etwas nicht in Ordnung ist...
Es ist wirklich ätzend, ich hatte bis vor einer Woche auch regelmäßig Unterleibschmerzen, dachte ständig, dass die Mens kommt aber nichts...