OneStep hauchzart positiv - Angst vor VL

Thumbnail

Wie der Titel schon sagt hab ich vorhin mit Nachmittagsurin einen One Step SST gemacht, der tatsächlich zu unserer Überraschung eine hauchzarte Linie zeigt. Besonders gut sieht man sie wenn man mit der Taschenlampe von hinten durch leuchtet. Wie ihr euch vorstellen könnt hab ich jetzt total schiss, das es eine der berühmten VL's ist ...

Üz 11, keine Ahnung welcher ES+Tag, da kein Ovu diesen Monat positiv war ....

1

Ich finde den nicht positiv. Tut mir leid :-(

2

da ist definitiv ne Linie.. ist bloß blöd zu fotografieren. mein Mann hat sie auch direkt gesehen ...

hab bloß Angst das ne VL ist ...

3

Also meiner sah auch so aus.... Habe nächsten Tag einen presense
Von dm gemacht, der war auch positiv... Das war heute vor einer Woche.... Aber leider hab ich seit Freitag Blutungen...

Ich wünsche dir viel Glück !

4

Hallo also ich würde sagen das du schwanger bist.
Sieht aus wie zwei Wochen

Hatte diese one stepp auch und man sieht es wirklich sehr sehr lange Hauch zart.
Am besten du holst dir einen Clear blue digitale da ist das zu 99,9 % sichtbar und sicher.
Drücke dir die daumen

5
Thumbnail

Meiner sah so aus bei ES+11 und jetzt bin ich in der 11 ssw :) so zum Vergleich für dich selber evtl. leises herzlichen Glückwunsch :)
Celli mit Würmchen im Bauch und Sternchen im Herzen !

10

Deine Linie ist um einiges deutlicher und vor allem rosa.;-)

6
Thumbnail

hab's mal ins negativ gemacht .. da erkennt man es super. oh Gott, bitte lass es keine VL sein ????

11

Hey, hol dir mal den rosa presense von dm. Der zeigt gut an. So erkenne ich auf deinem einen miniminihauch, was bei mir auch erst so war, den letzten One step habe ich es+11 gemacht (kannst du in meiner vk sehen), mit dem gleichen Urin hat der CB 1-2 angezeigt. auch wenn der nantong sch... anzeigt, VL hatte ich damit nicht.

Das andere VergleichsBild hier (weiß gerade den Namen der Userin nicht), ist, denke ich, auch bearbeitet, von daher wohl gar nicht viel deutlicher als deiner.
Mach mal einen anderen Test, dann darfst du dir hoffentlich ganz sicher sein. :-) LG und viel Glück kijo mit Babymaus 6+3

7

Positiv? Sorry, da würde ich abwarten. Dafür ist die Linie viel zu hell. Wenn du schwanger bist, sollte sie in den nächsten Tagen stärker werden. Viel Glück!

8
Thumbnail

Ich erkenne diese Linie auch, aber meine sehen fast immer so aus, hier der von heute.
Drücke dir die Daumen :)

9

Tut mir echt leid, aber ich habe beim OneStep IMMER eine hauchzarte Linie und war nie schwanger.
Und bitte auf keinen Fall von hinten anleuchten. Dann haben alle Tests eine Linie. Das ist normal, das ist der Strich, wo mal einer sein soll, wenn er wirklich mal positiv ist. Tut mir leid

12
Thumbnail

ich glaub das ist eindeutig oder?!