Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Habe seit September 2015 meine Pille nach ca.4 Jahren abgesetzt. Leider wollte es bis jetzt noch nicht klappen. Beim FA war alles ok. Habe nun heute meinen 34. Zyklustag. Bis jetzt noch keine Regel in Sicht. Habe diesen Monat auch keine PMS Zeichen, was ich sonst immer habe. SS-Test schon 3mal negativ zu Hause. Heute früh leichte Übelkeit gehabt. Heute auf der Arbeit (Praxis) dann eine Blutabnahme durchgeführt. HCG lag bei 1,2????. Ich weiss nicht mehr weiter. Meint ihr der Wert steigt noch? Ist das normal das ich diesen Monat wirklich keine PMS Zeichen habe? Bis jetzt hatte ich das immmeeeeeer.
Bitte helft mir. Ich hab es satt jedes Mal zum FA zu rennen. Die denken bestimmt auch was will die hier. Ich bin so verzweifelt. Wir waren eure Erfahrungen mit dem HCG Wert?
LG
34.Zyklustag. HCG?
1
Keiner da der mir evtl weiter hilft?
2
Hallo, deinen ES hast du nicht bestimmt, oder? Vielleicht bist du ja schwanger, aber erst so knapp nach Einnistung, dass der Hcg noch nicht höher sein kann. In einer Tabelle wird der Blut-Hcg bei ES+8 mit >1,4 angegeben http://www.babycenter.de/thread/38519/hcg-werte---wann-ist-ein-sst-sicher...bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten! VG, Isi
3
Oh vielen Dank für die Antwort. Also ja, mein Eisprung ist leider immer sooo unterschiedlich. Ich hoffe sehr das der Wert noch steigt. Hab jetzt seit heute nur sehr minimale Schmierblutungen (sehr hellrot) . Hoffe es ladet kein Drache morgen. Habe wirklich null Schmerzen.