Hallo zusammen,
vor meiner ersten SS hatte ich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen, mittlerweile hat er sich auf 23 - 25 Tage eingependelt. Der ES ist auch deutlich früher gewesen und es hat bislang immer noch nicht geklappt.
Kindlein Komm Tee, Zyklustee 1 und 2 haben bei mir nur Durchfall verursacht. Meine Ärztin hat gesagt, ich soll das alles weglassen. Habe bereits komplexe Zyklusuntersuchung hinter mir. Alle Werte Top, sogar Anti Müllerhormon super.
Problem ist, dass wir beide unter der Woche beruflich unterwegs sind und den ES entweder knapp verpasst haben oder zu früh dran waren. Diesmal sähe es aber gut aus, da ES zuletzt immer um den 10./11. ZT war (LH Test) und wir beide zu Hause sind.
Überlege diesen Zyklus dennoch mal ovaria comp zu versuchen, in der Hoffnung, die Eizellreifung zu verbessern. Bin jetzt allerdings verunsichert, weil es bei einigen den ES weiter nach vorne geholt hat. Das wäre natürlich kontraproduktiv.
Hat jemand mit 23 - 25 T Zyklus Erfahrungen mit ovaria comp?
DANKE!!!!
Ovaria Comp bei 23 - 25 Tage Zyklus?
"Hat jemand mit 23 - 25 T Zyklus Erfahrungen mit ovaria comp?"
Macht im Grunde keinen Sinn, weil die jetzt hormonell noch in der 2. ZH bist und das Mittel ja für die 1. ZH bestimmt ist.
LG netty
Ich bin in 1. ZH, heute Tag 2 der Regelblutung. Ich frage mich nur, ob sich mein Zyklus dann nach weiter verkürzt, wenn ich in der 1. ZH ovaria comp nehme. Beschleunigt das die Eizellreifung noch oder wie wirkt es?
Sorry aber dann macht ovaria keinen Sinn ovaria kurbelt die eizellreifung an wenn der Zyklus länger als "normal" is.. Deine Reifen ja anscheinend schnell genug was willst du denn mit ovaria? Dann würde ich lieber bryo nehmen an deiner stelle für die 2 zh, hilft bei der einnistung und lässt dich runterfahren...