Hallo,
Ich habe vor vier Wochen erfahren dass meine ss nicht intakt ist (windei) und bekam kurz darauf starke Blutungen. Ich war in der 7.ssw, mein hcg bei 3600.
Den Beginn der Blutungen zähle ich als 1.ZT.
Am 13.Zt war ich bei der Fa:
Gebärmutter leer, neues Ei reift schon heran, Blut Hcg liegt bei 39.
Vier Tage später zeigte der ovu positiv und auch der zs und Mittelschmerz passten.
Aber kann das überhaupt so schnell sein dass ich wieder einen Eisprung habe? Muss das hcg nicht länger schon bei 0 sein?
Seit dem vermuteten ES habe ich leider auch ständig Schmierblutungen, das ist komisch und verwirrt mich
Was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Zyklus nach einer FG?
Lg lattemachiatto
Chaotischer Zyklus nach früher Fehlgeburt (ohne AS). War da ein ES?
Hey. So lange dein hcg nicht bei mindestens 5 ist, kannst du nicht nach den ovus gegen. Ich hatte jetzt über 4 Wochen einen hcg immer zwischen 10-20 und meine ovus waren immer so gut wie positiv. Erst seit letzter Woche liegt der hcg bei 5 und die ovus sind wieder negativ.
Oh so lange hat es noch bei dir gedauert bis das hcg unten war?!? Waren deine sst da noch positiv? Ich hab letzte Woche einen gemacht da konnte ich schon nix mehr sehen!
Kam dein Es dann noch viel später oder gar nicht mehr?
Nachdem die ovus erst stärker und dann wieder ganz schwach wurden dachte ich eigentlich schon dass es nach einem ES aussieht.
Außer Abwarten und weiter ovus machen kann ich eh nix tun....
Dein Bild hatte ich mir erst nach meinem Kommentar angesehen. Du hast recht, das sieht schon nach Eisprung bei dir aus.
Ich hatte trotz fast 4wöchiger leicher Blutungen gleich wieder einen Eisprung. Nur habe ich ihn nicht gemerkt wie sonst. Aber die Ultraschall-Untersuchungen und meine Tempi zeigten dies. Kurz darauf bekam ich eine normale Regelblutung. Ab da war gefühlsmäßig wieder als im Lot. Meinen gut spürbaren eisprung hatte ich letzte Woche. Heute bin ich es+7/8 und hibbel schon wieder total rum. Morgen habe ich Termine beim fa und ich bin gespannt ob man eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht.
Warum das hcg so lange immer leicht erhöht war, war meiner Ärztin auch ein Rätsel, zumal mein Körper ja auch schon wieder auf den normalen zyklusablauf umgestellt hatte.
Ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt. Immer dran denken-unsere Zeit kommt auch noch.
Der HCG-Wert sollte erst bei 5 oder weniger sein! Ich hatte das gleiche Spiel im Februar, der Wert ist gesunken und zwischendurch wieder gestiegen, völliges durcheinander! Die Ovus hatten keine Aussagekraft, denn wenn ich danach gegangen wäre, wäre ich auch noch schanger gewesen!
Hatte Ende März einen Termin KH zur AS und die Ärztin war dort auch ein bisschen verwirrt und wollte noch warten. Drei Tage später kam meine Blutung und ich habe direkt einen Schwangerschaftstest gemacht und sicher zu gehen, dass ich bei 0 Starte :)
Jetzt hibbel ich und bin bei ES +5/6 mal abwarten. Ich denke der Körper brauch Zeit.... aber wie schon gesagt, der Körper ist auch keine Maschine wo alles nach Plan läuft, es gibt Frauen die sind direkt wieder Schwanger geworden!
Ich drück Dir die Daumen und wünde Dir alles Gute ;)