Wer von Euch ist noch nach 2 Jahren auf natürlichen Weg schwanger geworden? Ich dreh fast durch warum klappt das nur nicht mehr. Vor 5 Jahren bin ich im ersten ÜZ SCHWANGER geworden ohne rechnerei und den ganzen schnick schnack. Hatte wohl einen Not Kaiserschnitt. Und jetzt klappt es einfach nicht mehr. Nehme jetzt schon 5 Monate Mönchspfeffer was meine PMS Beschwerden gebessert hat habe immer fleißig Sex um den ES rum pre seed hormonbestimmung hab alles durch...es klappt einfach nicht mehr. Jetzt werde ich bald schon 35 Jahre und die Zeit läuft mir davon was soll ich nur tun. Weiß mir keinen Rat mehr wünschen uns doch so sehr noch was kleines. Ich glaub nach 2 Jahren geht da nichts mehr auf natürlichen Weg . Vieleicht sind die Eizellen zu alt mitlerweile. Eine künsliche Befruchtung kommt nicht in Frage so eine Hormon Kur lehne ich ab. Ich glaub ich geb auf das wird nichts mehr. Gibt es hier jemanden der auch so lang warten musste und bei dem es dann doch noch geklappt hat?
wer ist noch nach 2 Jahren auf natürlichen Weg schwanger geworden?
ich. so zieml. genau sogar. nachdem ich alles abgesetzt hatte, mp, femibion, und wir den kiwu aufgrund der ehelichen Belastung adacta legten...dann hats im Urlaub geklappt. das einzige was mein Mann nahm war sein Profertil wg. schlechten sg...er hatte die Hoffnung wohl innerlich nicht aufgegeben, obwohl er immer so tat...
als sein sg gut war, war der schwarze Peter irgendwie bei mir.....weis nicht, warum
drück euch die Daumen.
lg
annica
Das freut mich für Euch das es nach so langer Zeit geklappt hat. Habt ihr danach nochmal ein Kind bekommen? Ich denke aber das sind Ausnahmen. Ich glaub mitlerweile wer so lang übt da kann was nicht stimmen. Ausnahmen bzw. Glückstreffer gibt es immer aber ich glaub nach 2 Jahren kann ich aufgeben.
Ich würde Dir gerne eine positive Antwort geben, stehe aber genau wie Du vor dem gleichen Rätsel.
Ich bin 2013 (da war ich 34) ungeplant schwanger geworden. Ich dachte, dass zweite wird (wahrsten Sinne des Wortes) ein Kinderspiel. Leider nicht. Wir versuchen es jetzt seit 16 ÜZ und ich hatte in der Zeit 1 ELSS und zwei frühe Abgänge .
Letzten Montag war ich allerdings bei einem Chiropraktiker, weil ich schon seit langer Zeit Probleme mit dem Rücken habe. Im Wartezimmer hing eine Tafel mit einer Wirbelsäule und den Erklärungen, welcher Wirbel welches Problem verursachen kann. Bei L3 stand: Unerfüllter Kinderwunsch und Fehlgeburt. Ich habe den Chiropraktiker darauf angesprochen. Er meinte, dass ich mit DEM Rücken ja auch nicht schwanger werden könnte. Er hat es mir auch plausibel erklärt. Da ich es aber sicher irgendwie falsch wiedergeben würde, lasse ich es lieber .
Leider habe ich noch keine Erfolgsmeldung, aber ich bin seit der Unterhaltung positiv gestimmt. Vielleicht bist Du seit dem Kaiserschnitt auch verspannt, oder es ist etwas blockiert ohne, dass Du es merkst. Lass' Dich doch mal von einem Osteopathen oder Chiropraktiker untersuchen. Vielleicht hilft es Dir ja. Generell kannst Du ja schwanger werden.
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass es sehr sehr bald klappt !
Hallo,
Bei mir hat es nach fast 3 Jahren auf natürlichem Weg geklappt. Ich war schon in der kiwu in Behandlung und stand kurz vor der künstlichen Befruchtung, die in etwa heute sein sollte. Gestern war zum Glück der BLuttest positiv.
Im März hatte ich eine Bauchspiegelung mit der Entfernung von endometriose Herden. Zusätzlich Vitamin D. Ich glaube fast das es an der kleinen OP lag, das es endlich geklappt hat.
Wenn man in die kiwu geht, heißt es nicht immer gleich künstliche Befruchtung, sondern erst einmal Ursachenforschung. Daher kann ich dir nur empfehlen dich dort beraten zu lassen, da eine künstliche Befruchtung mit den ganzen Hormonen der letzte Weg ist.
Liebe Grüße und Alles Gutr
Ich habe mehr als 7 Jahre am Baby "gearbeitet" bin 38 Jahre alt und hatte das Thema beiseite geschoben.... ich habe einen sehr viel jüngeren bruder und weiß, dass es ihm was ausmacht, dass meine Eltern aus seiner Sicht "alt" sind. Bei mir war meine Mama erst 20 Jahre. Ich habe gekämpft und dann kapituliert, da mein Partner nicht bereit war, mit mir in dir KIWU zu gehen. Er meinte immer.... wenn das Schicksal, dass vorgesehen hat, wird es klappen ...... und was soll ich sagen...... ich bin wohl schwanger, bin seit 7 Tagen überfällig und habe alle Anzeichen.... wenn ich tief in mich höre, weiß ich es... aber jetzt so kurz vor dem Ziel, traue ich mich nicht den Test zu machen.... den das zu lesen ist nochmals ne andere Nummer..... wollte jetzt eigentlich nochmals studieren und beruflich etwas reißen.....dennoch habe ich im Vorfeld noch zu kampfzeiten, sehr viel getan um endlich schwanger zu werden ..... auch mein alter hat mich sehr unter Druck gesetzt .... du siehst, lass los und es wird geschehen .... auch wenn du nicht mehr daran glaubst ....