Es +5 und bleierne Müdigkeit

Hallo ihr Lieben,

Es steht ja schon in der Überschrift...
Ich bin jetzt bei ES +5 und bin sowas von müde,. Kennt das jemand? Mir ist auch latent eierig und leicht schlecht. Könnte das mit einer Einnistung zusammenhängen?

Hatte das noch nie so früh. Oder ist es einfach nur das Wetter?:-(
Ich würd mich über Eure Infos und Erfahrungen freuen!!#winke
Wic

1

Ich bin es+6 und ebenfalls extrem müde ???? glaube aber nicht das es mit der einnistung Zutun hat. Mir ist zwar auch schwummerig aber ich glaube ich interpretiere wieder viel zu viel #kratz die letzten Zyklen habe ich mir glaube ich immer was eingebildet :-p aber andere Meinungen würden mich auch interessieren #winke

2

Bin heute auch ES+5!
Am 9ten war der Eisprung oder?!
Ich merke bis jetzt nichts bloß dass eine Brustwarze sehr empfindlich ist!!
Mal kucken was noch kommt ????

3

Huhu!
Ich bin heute auch es+5 und auch meeeega müde!
Aber so früh kann das mit ner ss nix zu tun haben!
Ich schieb es eher auf die EM :)
Liebe Grüße!

4

Auf die EM#freu
Da sind doch immer nur die Männer müde!;-)
Ja ich hoffe ja auch nur! Will mich auch nicht verrückt machen, aber Eure Meinung hat mich mal interessier!

Vielen Dank für die Antworten#herzlich#
Vielleicht lessen wir uns ja nächste Woche wieder!würd mich freuen;-)#winke

5

Huhu bin auch ES+5

Müde bin ich eher nicht nur verdammt schlaflos. Schlafe nachts nicht richtig. Aber tagsüber eigtl fit.

Was ich aber seit gestern habe totale hitzeanfälle. Wenn ich mich ein wenig beweg komm ich ins schwitzen. Aber so das es mir auf der stirn steht. Denke aber nicht das ws anzeichen sein können. Nur irgendwie verrückt denn hier ist es seit tagen regnerisch und kalt

6

Ich bin heute auch ES + 5. Bei mir wechselt es zwischen extremer Müdigkeit und energiegeladen. Etwa alle 0,5h bis 2h ist ein Wechsel. Kenn ich so eigentlich nicht von mir, aber vielleicht achte ich diesmal besonders drauf, weil es der erste ÜZ ist :)

7

Bin heute es +6 ODER 7. weiß ich nicht genau mir ist ständig spei übel. .. heute abend ganz schlimm und morgens. Müde bin ich auch muss ständig aufs klo. Sonst habe ich keinen empfindlichen Magen. Brechen musste ich nur in den ss . Und das Viel. . Dazu ab und zu ziehen und stechen im unterbauch.

8

Hi, bei mir war die Müdigkeit mein erstes eindeutiges Anzeichen das es geklappt hat. Ich bin selten soooo schlimm müde wie die letzten Wochen. Kann natürlich auch immer was anderes hinter plötzlicher Dauermüdigkeit stecken. Wünsch Dir aber viel Glück!

Sabrina (ssw 4+5)

9

Ich bin heute auch ES+5 und extrem müde. Ob ich 5 Stunden schlafe oder 7 Stunden schlafe, irgendwie müde. Ob das ein Anzeichen ist - ich denke weniger! Das Wetter spielt ja auch oft ne Rolle...

Gestern beim Bett fertig machen, zog ich mich um und alles an meinem Körper war kühl, nur meine Brüste nicht. Waren sicher schön eingepackt im BH #rofl