Kann es sein das ich aufgrund Einnahme von Agnus Castus keinen Eisprung habe diesen Zyklus. Die Ovus werden einfach nicht positiv ,obwohl es zwickt und zwackt. Bin jetzt an ZT 28 angelangt. Letztes Monat war da mein ES gewesen. Davor den Zyklus später,aber er wurde eigentlich immer kürzer.
Kann ich das einfach so absetzen? Oder hat das Nachteile,Nebenwirkungen? Danke
mönchspfeffer absetzen wegen fehlendem Eisprung
Huhu
Generell wenn du es vom Arzt bekommen haat würde ich es weiter nehmen.
Ich habe diesen zyklus auch auf anraten vom Arzt agnus castus bekommen und war kurz vorm duechdrehen weil ich gehofft habe mein es kommt dadurch früher.
Pustekuchen
Ich war kurz vorm Absetzen aus Angst und Frust.
da kam mein Es!
Eine Woche später als sowieso schon.
Dafür ist das mein bisher bester zyklus.
Sei geduldig.
Bis Mönchspfeffer anschlägt vergeht ein bisschen zeit.
Liebe grüße
Ok danke. Aber warum später als sonst. Versteh ich nicht . Dachte es reguliert ins kürzere. Ab wann schlägt der Ovu eigentlich an? Hab immer nur hauchdünne Linien. Kaum sehbar. Was heißt das
Das heißt dein Eisprung ist noch nicht.
Hast du es denn vom Arzt bekommen?
Es verkürzt nicht unbedingt den zyklus.
Das mag bei einigen so sein.
Aber eigentlich verlängert es die 2. Hälfte des Zyklus.
Und begünstigt die einnistung da es sich wohl positiv auf die schleimhaut auswirkt.
Möpf wirkt Gestagenhaltig,deshalb kann es vorkommen das man keinen ES bekommt.Hast du es auf anraten bekommen? Ja er soll regulierend wirken aber wenn der Zyklus sonst ok War sollte man die Finger davon lassen.ich nehme ihn auch nur weil ich zyklusstörungen habe.mittlerweile 4 üz davon.ABER ich muss sagen es wirkt !meine sb Probleme sind bedeutend besser!hatte stark damit zu kämpfen.lg
Ja hab leichte
Leichte Pco ,und Zyklen von 55-42 Tagen. Solle das nehmen laut FA. Also doch besser weglassen? Ohne ES bringt alles ja nichts