Allergie cetirizin wer weiss was. Bitte!

Hallo!
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total bekloppt, aber es macht mich wahnsinnig.
Ich habe Heuschnupfen und heute ist es so schlimm, dass ich nicht weiter weiss. Ich hatte am Samstag /Sonntag meinen ES (ovus) und traue mich nicht eine Cetirizin Tablette zu nehmen, nicht dass es-wenn es geklappt hat und mein ei ist glücklich auf dem weg - nicht zu einer Einnistung kommt. Bitte lacht nicht, aber ich will kein Risiko mehr eingehen.

1

Cetirizin kann man in der ss nehmen...Zumal die einnistung ja noch gar nicht sein kann :)

3

Jaaaa ich weiss, dass sie erst noch bevorsteht, aber ich dreh schon voll durch und denke, nicht dass der Körper mein toll befruchtetes ei dann als Pollen ansieht und bekämpft. :-(
Weisst du was ich meine?
Oh man
Auf meinem beipackzettel steht: nur wenn wirklich unbedingt nötig und nach Rücksprache mit doc ( selbstverständlich erst wenn schwanger und nicht vorher... des is nur mein hirngespinst)

5

Nein....Das hat ja einen ganz anderen wirkmechanismus...Deshalb erkennt dein Körper die Eizelle nicht als fremd an .
Alles gut

Atme tief durch. Nimm eine Tablette und geh schlafen:)das hilft dem Ei mehr bei der einnistung als Stress:):):)

weiteren Kommentar laden
2

Wenn es so schlimm ist, dann würde ich eine Tablette nehmen. Es steht zwar im Beipackzettel, dass man es nicht in der Schwangerschaft nehmen soll, aber es scheint mir, als hättest du noch nicht positiv getestet? Ich denke nicht, dass durch eine Tablette etwas passiert. Am Ende bist du nicht schwanger und hast dich umsonst gequält. Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann gehe zu deiner Ärztin und frage sie :-)

4

Nein hab nicht getestet. Geht ja auch noch gar nicht, aber mein Kopf spielt verrückt :-(
Ärztin kann ich erst morgen fragen, aber ich glaub die hält mich dann auch für komplett doof #klatsch
Aber danke für deine Antwort! :-)