Nach natürlichen Abgang - wann wieder schwanger ?

Ich hatte ja am Samstag leider einen Abgang :( mein Krümel war nur 2 Wochen bei mir .. Ich hab nun natürlich noch Blutungen .... Und wir wollen uns ja auch nicht unter Druck setzen ... So wie die letzten Zyklen -da hat es ja auch nie geklappt ohne Druck ;p ...

Wer hatte denn auch einen natürlichen Abgang ( ohne Ausschabung ) und wann würdet ihr dann wieder schwanger? Und ist es dann bei euch geblieben ? Oder wieder angegangen ? :/

Wir wollen direkt weiterüben sobald die Blutungen vorbei sind und der Arzt mir am Freitag das ok gibt , das alles ok ist ! Wir lassen uns nicht unterkriegen ... Und ich dachte mir ;) da mein Körper jetzt noch weiß wie man schwanger wird :p vielleicht klappt es dann schneller :))) ... Naja die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

1

guten morgen hab auch sooo viel gelesen das es nach einer fg schneller klappen sollte aber ich glaube der körper entscheidet das selber...ich hatte im mai auch eine fg und warte heute auf mein Periode weil hab gestern ein test gemacht der wat negatv also bei mir hat es nicht direkt geklappt :) was ich sagen möchte ist ich glaube bei jedem ist das anders aber versuch tuht ja nicht wh ran an den mann wenn die Blutung vorbei ist alles gute :)

2

Danke dir ... Ja Versuch macht klug ... Und wir werden definitiv weiterüben ;) und solang es noch Spaß macht :)) machen wir es ja auch gerne ... Ich denke am üben liegt es bei eins nicht ;p aber klar der Körper entscheidet selber ... Und wir können quasi nur die Zutaten liefern aber backen muss der Körper selber :) ... Ich drück uns die Daumen

4

eins habe ich mir zur herzen genommen das solltest du bitte auch wir dürfen uns nicht verrückt machen das wir unbedingt schwanger werden wollen das klappt es glaub ich auch nicht man mus den kopf ausschalten un dann wird es hoffentlich klappen dankeschön ich drücke dir auch die daumen alles alles gute hoffe du darfst bald positiv testen und tut mir leid für die fg

3

Komm mal rübergerutscht :) Ich hatte letztes Jahr im September positiv getestet. Nach ca 2Wochen war beim FA dann nichts mehr zu sehen und der Abgang kam. Ich habe leider ziemlich lange noch etwas hcg im Blut gehabt, sodass mein erster richtiger Zyklus danach erst im Dezember war. Kurze Zeit später durfte ich wieder positiv testen und lass mich frisch in der 21.ssw gerade fleißig treten. :)

5

Danke für deine Antwort ... Ja ich hab mich nur im Internet schlau gemacht und da stand bisher nur das der hcg wert Ca. 2 Wochen noch im Körper ist ... Ich denke das ist auch nur eine Richtlinie .. Ich werde aber mein Arzt nochmal deswegen fragen ... Ich hoffe das sich das schnell abbaut und ich freue mich für dich , das es dann doch " relativ" schnell geklappt hat ( hoffentlich auch bei mir ;) ) und dir noch herzlich Glückwunsch :) genieße die Zeit :<3

6

Guten morgen,

Ich hatte im April einen Abgang und bin wieder schwanger geworden, ich bin jetzt in der 5ten woche.

Ich hatte meine Periode nicht bekommen gleich wieder schwanger geworden.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo meine Liebe!!!

Lass den Kopf nicht hängen! Ich hatte leider, nach zwei gesunden Schwangerschaften, zuletzt zwei Fehlgeburten. Die letzte mit Ausschabung am 10. März. Am 10. Juni durfte ich nun erneut positiv testen :) und hoffe nun, dass alles gut geht!!!!

Alles Liebe

Frau Hase

12

Das ist schön :) ich freue mich , das es bei dir nun geklappt hat ... Hoffentlich geht auch weiterhin alles gut ... Ja die Hoffnung stirbt zu letzt ....

9

Ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt- und bin noch nicht wieder schwanger. :-(

Diese blöden Sprüche "der Körper ist auf #schwanger eingestellt, dass klappt sofort wieder.."kann ich nicht mehr hören. Ist sehr enttäuschend wenn man dann doch länger warten muss..

Bestimmt klappt es wieder- aber nicht bei jeder Frau sofort oder zeitnah. Hast du deine Schildrüse mal untersuchen lassen? Das würde ich machen, bei mir kann es daran gelegen haben. Ich war nicht gut eingestellt.

11

Ja meine Schilddrüse hab ich schon untersuchen lassen ... Werte sind normal ... Sie sieht nur komisch aus und er meinte , das wird irgendwann mal zur Unterfunktion werden ... Und Bauchspiegelung hab ich auch schon machen lassen , weil ich immer starke Schmerzen habe ... Auch nichts zu sehen ...

10

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Im Februar hatte ich einen Abgang, der Hcg-Wert ist gesunken und dann aber auch wieder gestiegen und Anfang Februar war er erst ganz weg!

Derzeit hibbel ich bei ES +5/6....

Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell geht!

16

Hallo Katzenmama,

das mit dem Abgang tut mir leid :-(

Ich hatte im Feb 2016 und im April2016 jeweils frühe Abgänge Ende der 5. SSW.

im Mai 2016 hats wieder geklappt und derzeit bin ich Mitte 9.SSW

Fühl dich gedrückt und es klappt sicher bald wieder!

LG

18

Danke dir ... Und du hattest gleich 2 hintereinander :( tut mir echt leid .... Aber das es dann gleich nochmal geklappt hat , das ist schön , das lässt einen doch hoffen ;) ich drück dir die Daumen , das alles gut läuft und du dann ein gesundes kleines Wunder in den Armen halten kannst ...

20

Dank Dir :-)

es kann auch einfach sein, dass die Hormone nach 18 Jahren Pilleneinnahme noch nicht so ideal waren. Man hat auch einen Östradiolmangel bei mir festgestellt, daher muss ich jetzt bis zu 13. SSW noch künstlich Östradiol und Progesteron zuführen.

Bisher ist alles gut.

LG

17

ich hatte im Januar einen Abgang in der 8. SSW - bin immernoch nicht wieder schwanger - aber bei mir hat das schwanger werden beim ersten mal auch 1,5 Jahre gebraucht - wenn es jetzt wieder so lange dauert dreh ich glaub ich durch :-(
(bei mir ist die SD in Behandlung und ich hab leicht PCO :-/)

Wir dürfen einfach alle die Hoffnung nicht aufgeben!

19

Wir haben auch knapp 2 Jahre üben müssen bis es jetzt geklappt hat ... Da freut man sich so und wir haben es "leider" auch gleich allen gesagt weil wir einfach vor Freude geplatzt sind ... Und 4 Tage später die Ernüchterung - so was ist echt gemein ! Ich drücke uns beiden die Daumen , das wir dieses Mal nicht so lange warten müssen ????

21

TUt mir leid dass ihr das auch durchmachen musstet. Wir haben es auch ein paar engen Freunden erzählt und dann wieder rückgängig machen müssen. Im nachhinein bin ich aber froh es ihnen erzählt zu haben, sie sind seitdem sensibler was unsere Situation angeht und die witzigen Sprüche "Na, wann bekommt ihr Kinder" müssen wir uns nichtmehr anhören.

Seit der Fehlgeburt denke ich mir: Was einmal geklappt hat, klappt auch nochmal - in diesem Sinne :-) das wird schon!