Ovu -ES --> Tempi

Frage an die Tempi-Messer

Hallo,

Ich messe keine tempi.

Meine Frage:

Wenn ihr einen positiven Ovu habt, am selben Tag dieser zum Abend etwas schwächer wird und nächsten Vormittag dann wieder negativ ist, könnte wer anhand seiner tempi sehen wann das Ei gesprungen ist?
Versteht ihr wie ich meine?

Mich würde das mal interessieren, wann das Ei bei euch so springt nachdem ihr einen positiven Ovu hattet...

Das können mir ja nur die tempi-Messer beantworten :-)

Bitte schickt mir keine Kurve, ich kapiere das nicht, da ich selber ja keine führe :-)

LG Anin

1

Hallo.
Ich kann dir mein Wissen erzählen. Falls es nicht stimmen sollte,dürft ihr mich gern korrigieren.

Die Tempi steigt entweder direkt am Tag des ES oder auch erst bis zu 4 Tage danach..
Ich glaub genauer kann man das ja erst im Nachhinein sehen. Wenn die Kurve weiter geführt ist..

In der Regel kominiert man ja Ovus und Temperatur. 12 bis 36 Std nach dem positivem Ovu findet der ES statt..#winke#kratz

2

Wenn ich Ovus gemacht habe, dann stieg die Tempi bei mit persönlich am Tag nach dem positiven Ovu und 14 Tage später kommt dann die Mens.

Da einmal der ES im Ultraschall zu sehen war (unabsichtlich geiles Timing) und auch da nach 14 Tagen die Mens kam, müsste bei mir der ES am Tag der 1.hM sein. Angeblich soll die zweite Hälfte stabil sein.

3

Bei mir wars die letzten 2 Zyklus so:
ZT 14 positiver Ovu an ZT 16 Tempi hoch

ZT 19/20 positiver Ouv und an ZT 22/23 Tempi hoch.
Hab hier aber schon bei einigen gelesen,dass es 4 Tage gedauert hat bis sie in Hochlage war..:-D

weitere Kommentare laden