Hallo zusammen, ich starte sobald meine mens einsetzt mit dem zweiten clomizyklus. Ich habe mir kürzlich clavella besorgt und würde dies zusätzlich nehmen. Geht das? Habt ihr damit Erfahrungen? Wie schnell seid ihr schwanger geworden?
Lieben Gruß
Kaki
Clomifen und clavella
Clavella hab ich zwei Packungen lang, je zweimal täglich genommen ohne irgendeinen Effekt.
Das ist wohl so eine Glaubensfrag. Manche schwören drauf, andere merken nichts, außer dass das Zeug schon sehr teuer ist.
Weder bei Untersuchungen noch sonst was war bei mir ein positiver Effekt zu erkennen.
Hab im Netz auch keinen einzigen (seriösen!) Fachartikel gefunden, der über die positive Wirkung von clavella berichtet.
Hmmm...schade meine Schwägerin ist wohl auch damit schwanger geworden. Ich probiere es dann wohl einfach mal aus und hoffe das beste. Hatte es vor einigen Monaten auch schon mal mit frauenmanteltee versucht. Da tat sich bei mir auch nicht viel außer, dass ich viel mit Schwindel zu kämpfen hatte.
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort!
Aber ich habe allerdings auch gelesen, dass man clavella mindestens 3 Monate nehmen sollte, bevor eine Wirkung eintrifft ?! Egal. Ich werde es einfach mal versuchen
Hallo, also ich nehme Clavella, seit ungefähr 10Wochen, schwanger bin ich zwar noch nicht, aber dafür hat sich mein Zyklus endlich etwas eingependelt. Hab die Pille bereits im Mai 2013 abgesetzt und meine Zyklen waren bis vor kurzem total unregelmäßig, zwischen 31 und 56 Tagen. Weder Möpf, noch Frauenmantel, noch Duphaston konnten es regeln. Aber seit ich Clavella nehm, sind sie relativ stabil 31/32/33 Tage. Und dafür bin ich auf jeden Fall dankbar, wenn ich zumindest in etwa weiß wann mich was erwartet ????
Ja das ist wohl wahr. Ein regelmäßiger Zyklus ist ja schon mal ein super Fortschritt. bis vor meine Einnahme von Clomifen hatte ich Blutungen im zweiwöchigen Rhythmus auch doof, da ich irgendwann nicht mehr wusste ist es Die Periode oder wieder nur zwischenblutungen. nun habe ich den ersten Zyklus hinter mir. Keinen Eisprung gehabt. Zwar hatte ich keine zwischenblutungen mehr, aber meine Periode auch nicht ich erhoffe mir schon mal einen regelmäßigen Zyklus