Kinderwunschtee

Hallo ihr lieben! Heute wurde endlich der langersehnte Kinderwunschtee von Kwissi geliefert :-) kann mir jemand sagen ob ich den zweimal täglich eine Tasse trinken kann/soll?

Und da ich mit "losem" Tee nicht so gut auskenne, wollte ich wissen wieviele Löffel ich davon für eine Tasse brauche?!

Danke schonmal für eure Hilfe :)

1

Hallo

Wie heisst der Tee? Ich habe 2 Sorte Tee von der Apotheke gekauft und weiss nicht ob die gut sind.

2

Kinderwunschtee von Kwissi

3

den von Kwissi habe ich auch getrunken und habe gestern positiv getestet #pro
bei mir stand auf dem tee, dass ich täglich 3 Tassen trinken soll und pro tasse 2TL übergiesen (mit Tee-Ei oder filtertüten).

toi toi toi für dich !!!!!

5

Vielen Dank ihr lieben! Ihr macht mir wirklich mut dass es mit dem Tee klappt! ???? dazu noch Folio...???? ich hoffe so sehr dass es dieses Jahr noch klappt ????

Bei mir steht leider nichts drauf bezüglich Dosierung. Kann ich damit gleich starten und ohne Pause täglich trinken? Habe auch schon gelesen dass man nach ein paar Wochen, wieder eine zweiwöchige Pause einlegen soll. Habt ihr das auch gemacht?

4

Huhu, den Tee von Kwissi kenne ich noch nicht. Im Moment trinke ich den Nestreinigungstee von Vita et Natura und wollte im nächsten mit Zyklustee 1+2 starten.

Ich trinke 750 ml mit zwei TL Tee. Das ist weniger als angegeben aber so schmeckt mir der Tee am besten :)

Liebe Grüße und berichte gerne wie der Tee schmeckt #herzlich