Hallo!
Es ist ja schon frustrierend genug, dass ich bereits bei ES+10 SB habe(hab ich sonst nie und meine typischen mensanzeichen(starke Kopfschmerzen). Aber wenn dann die SB teilweise fast schwarz aussieht, dann macht mir das schon etwas Angst, oder ist schwarzes Blut normal? Hatte ich noch nie. Woher kommt das?
Schwarze SB?!
schwarzes Blut ist meistens harmlos. Es kann aber auch auf eine Endometrieose hindeuten. Ich würde abwarten, ob es öfters auftritt und ggf. den FA drauf ansprechen.
Hi du. Hab ich auch ab und an. Dann aber wieder Zyklen ohne. Denke wenn das nur jetzt mal vorkommt,ist alles okay.
Der nächste Zykles wird bestimmt deiner sein
Solange es harmlos ist, bin ich beruhigt.
Danke dir und viel Glück!
Dir auch
Schwarzes Blut ist alten Blut. Frisches Blut hat eine rote Färbung. Könnte also eventuell von einer Einnistungsblutung kommen. Viel Glück.
Hm...aber warum dann diese kopfschmerzen.
Als ich mit meinem sohn schwanger wurde, hatte ich keine und die einnistungsblutung war viel weniger und vor allem nur an Es+7/8.
Und nun hatte ich vor zwei tagen bisschen was im ZS, gestern hellbraunen ZS und heute das. Vermutlich war das ei in diesem zyklus schlecht, deshalb ist dementsprechend der gelbkörper schwach. Das kommt wohl in meinem alter vor.
Na ich bin noch ein paar Tage älter als du.
Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Vielleicht auch schwankende Hormone. Hast du die mal beim FA abchecken lassen. Gerade im unseren Alter nicht unwichtig.