hallo ihr lieben
hab mal ne frage (steht ja schon oben).
meine brüste tun ein bisschen weh, wenn ich drauf drücke.
so in der achselgegend.
bin heute 27zt von 29/30zt.
und wenn ich direckt auf die bw drücke dann ist das auch ganz schön unangenehm.
was meint ihr köönte es geklappt haben?
manchmal ist so ein kleines stechen auch wenn ich nicht anfasse.
hab ich vielleicht schon zuviel rumgedrückt?
lg dana
kann man sich brustschmerzen einbilden?
.
Moin,
also keine Ahnung, ob man sich sowas einbilden kann. Wenn ja,. hab ich sie auch *g*. Meine Brustwarzen sind herbst empfindlich, schon ein paar Tage, selbst der BH tut an den Warzen weh. Das Stechen hab ich auch, aber selten.
Ich war zwar schon 3x schwanger, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur, das bei meinem Sohn das berühren der Brüste insgesamt unangenehm war.
Mein NMT ist übrigends morgen....
Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen
Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )
hall jana
mein nmt ist am sonntag.
bemerkst du noch was anderes an dir?
ich hatt noch bis vor drei tagen total vielen spinnbaren zs.
weiß auch nicht was das sein soll.
lg dana
.
Moin,
ich hab ein zimliches Flaugefühl im Magen und bin dauernd müde... aber kaum ss, da ich soeben ein wenig Blut am Papier hatte.... schon wieder vor NMT! Ich gebs auf, will nicht mehr...
LG
Jana
Hallo,
dass Du Dir das einbildest, glaube ich nicht, aber frau kann solche Brustschmerzen auch vor der Mens haben. Womit ich nicht behaupten will, dass Du nicht ss bist, vor allem, wenn Du das sonst nie hast.
hallo
stimmt genau habe ich sonst nie.
ausser als ich ein viel zu hoch dosierte pille genommen hatte.
da wareb die schmerzen aber auch anders.
lg dana
oh gott sei dank ich bin damit nicht alleine !!!!
ich habe genau das gleiche, nur das meine brüste sich irgendwie komisch anfühlen und da irgendwie "druck" drauf ist. und wenn ich mich bewege tuts genau da weh, wo du es beschreibst. meine brustwarzen reagieren auf berührung wahnsinnig empfindlich (unangenehm) und jucken sogar wenn ich keine bh anhabe ?!?
außerdem ist mir ständig übel, ich bin einfach nur müde und ich habe das gefühl als würde ich meine tage bekommen. mein NMT ist am montag...
war letztes jahr erst schwanger und ich kann mich daran erinnern, dass ich brustschmerzen hatte und die anders waren als jetzt aber ich weiß nicht mehr wann die anfingen ...
drücke euch die daumen
LG selina mit lucien