"Leichtes" Pco

Halloo Mädels, War heute früh beim FA weil ich ja schön am Zyklus tag 78 bin . Diese meinte es ist alles durcheinander durch die lange Pillenzeit. Meine schleimhaut ist sehr gut aufgebaut die letzten 4 Wochen. Aber es sieht so aus als hätte ich ein leichtes pco. Aber die meinte das regelt sich schon wieder von selbst.
Jetzt meine Frage : kennt das jemand? Also das es sich selber regelt?

Ich soll mich gesund ernähren und bissel abnehmen.

Vielen Dank für die Antwort schon im voraus ;-)

1

Ich hab leichtes pco. In meinen eierstöcken sind viele kleine eibläschen. Mein Arzt meinte auch das wäre nicht schlimm und es regelt sich von allein.

Ich hab dadurch immer sehr unregelmäßige und kurze zyklen. In manchen Zyklen bekomme ich gar keinen eisprung. Dann kommt meine periode ungefähr nach 16 bis 18 Tage aber dann auch nur mit schmierblutungen.

Beobachten deinen zyklus und achte immer drauf ob du einen eisprung hattest. Daran orientiere ich mich immer. :)

2

Das kenne ich auch. Nach dem Absetzen der Pille war alles durcheinander und hat sich nach ein paar Monaten von selbst eingespielt. Mein FA hat auch keinen Behandlungsbedarf gesehen.... muss dazu sagen, dass wir in dieser Zeit nicht am Nachwuchs gebastelt haben, sondern ich die Pille wegen Thromboseneigung absetzen musste.

Viel Glück!!! #winke

3

Hallo du!
Ich bin auch so ne Gleichgesinnte;)
Habe ne gut aufgebaute Schleimhaut aber Bläschen an den Eierstöcken nicht viele aber sie sind da!
Nun bin ich zt 50 und Dreh fast am Rad ;)
Ich habe Agnus Castus bekommen und soll nächsten Zyklus also wenn der endlich beginnt mit Ovaria comp nachhelfen und somit das Ei zum Springen bringen!
Meine fä meinte so kann man trotzdem schwanger werden und ach ja einen gesunden bub hab ich schon damals aber total ungeplant da war es aber auch schon so!
Also Kopf hoch das wird!!!
Liebe Grüße

4

Vielen Dank euch allen!!

Das tut gut sowas zu hören.

Die schmierblutung hat ich im Mai #gruebel jetzt wissen wir auch warum!
Eibläschen hab ich viele und die Fa meinte das wäre gut und es sieht super aus. ...hoffen wir aufs beste

Danke noch mal

5

Ich habe die Bläschen auch.. In beiden Eierstöcken. Aber ich habe jetzt nach 13 Jahren Pille trotzdem ganz normal meine mens. Hab trotzdem Angst nicht schwanger werden zu können :( geh nächsten Monat zum Frauenarzt und lass dann das erste mal nach absetzen Ultraschall machen.. Bin mal gespannt..