Hallo
Ich wusste nicht so richtig, wo es hingehört, aber ich finde eher hier, weil ein 2. Kind schon geplant ist. Eigentlich erst nächstes Jahr, aber wenn es früher passiert, freuen wir uns auch!
Nun verhüten wir seit Geburt von Nr1 (15 Monate) mit Kondomen. Nur letzten Zyklus waren wir etwas unvorsichtig. Einen Tag vor ES (bestimmt durch Ovus) hatten wir kurz ohne... allerdings auch ohne Ejakulation. Meint ihr, da kann trotzdem was passiert sein? beim ersten hats sofort geklappt im 1.ÜZ. Irgendwie hofft man insgeheim ein bisschen und andererseits auch nicht. Ganz komisch. Hormone vs Verstand.
Aber eigentlich ist es fast ausgeschlossen oder? Bin jetzt ES+11. Würde heute abend/ morgen früh trotzdem mal testen, hab noch genug da
Jemand schwanger geworden ohne Samenerguss?
Hallo.
Also unmöglich ist nicht. Da der mann vor dem Orgasmus "lusttropfen" hat, in denen auch Spermien sind.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Selbst vom Lusttropfen des Mannes kann man Schwanger werden!
Hi
Ich hatte diesen Monat das gleiche.
Ich hatte einen Tag vor und am eisprung tag bettsport ohne das er gekommen ist.
Ich hoffe auch die ganze zeit. Habe gestern aber schon schmierblutungen bekommen.
Ich denke es kommt echt auf das Timing an und auf die Umstände. Man braucht echt Glück und durch diese Methode schwanger zu werden.
Ich hoffe immer noch das es geklappt hat aber die Chancen stehen nicht so gut.
Ich wünsche dir alles gute :)
Gib mir aber mal Bescheid ob es geklappt hat :D
Wäre echt nett:)
Ja klar geb ich dir Bescheid, heute Abend werde ich mal spaßenshalber testen
Witzig, dass auch andere hoffen.
Aber ich glaub eig nicht, dass was passiert ist. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt
Genau das denke ich mir auch. :)
Meine schmierblutung ist so gut wie verschwunden also hoffe ich weiter. :D
Ich denke morgen mache ich nicht mal einen test :D
Eigentlich war nmt Samstag. Der test heute morgen war aber negativ.