Intimbereich stärker durchblutet??

Hallo,

hab irgendwie das Gefühl das es sich bei mir untenrum so anfühlt als wäre alles stärker durchblutet. Kann das so schlecht beschreiben. Versteht ihr wie ich das meine? Mein Kitzler fühlt sich so willig an #hicks
Müßte laut Eisprungkalender jetzt in den Fruchtbaren Tagen sein ZT 10 von 26/27, und Sonntag oder Montag ES haben, kann es sein das sich das auch so ankündigt? Mann hört sich das blöd an, würde mich aber über eine Antwort freuen.

LG
asphaltblase

1

*grins* Das hört sich nicht blöd an, das ist Mutter Natur - ruff uffn Vaddi, aber zackig! Ich kenne das von meinen fruchtbaren Tagen auch und ist ja auch sinnig - stell Dir mal vor, wir hätten just zum fruchtbaren Zeitpunkt keinen Bock auf den Kerl! Also viel Spaß dabei und gutes Gelingen! ;-)

Vanillie

2

Aber zeigen sich jetzt so wirklich die fruchtbaren Tage?? Kann man denn so halbwegs auf den Eisprungkalender vertrauen, denn auf Temp. messen hab ich keine Lust und auf meine Zervixschleim kann ich mich auch nicht wirklich verlassen.

lg
asphaltblase

3

Ist jedenfalls ein Anzeichen - wenn es Dir genügt, den Eisprung auf eine Woche einzugrenzen, dann verlass Dich einfach auf Deine Libido! Wenn Du allerdings nicht jeden zweiten Tag mit Deinem Schatz #sex haben kannst, gibt es noch LH-Tests, um den Eisprung auf 24-36 Stunden genau festzulegen. Die bekommst Du im Drogeriemarkt oder - viel günstiger - im Internet bei ebay (25 Stück für 30 €). Sie funktionieren wie ein Schwangerschaftstest mit den zwei Streifen, bloß dass keine Schwangerschaft angezeigt wird, sondern das Luteinisierende Hormon (LH), das den Eisprung auslöst. Wenn die Konzentration dieses Hormons in Deinem Körper am höchsten ist, sollte der Test positiv anzeigen - danach erfolgt Dein Eisprung (normalerweise) innerhalb der nächsten 24-36 Stunden. Dann weisst Du also genauer, wann es soweit ist und kannst Dir Deinen Schatz greifen! ;-) Wenn Du einen sehr regelmäßigen Zyklus hast, brauchst Du die Dinger aber vielleicht gar nicht - dann rechnest Du einfach den ersten Tag Deiner Menstruation minus 12 und hast alle zwei Tage lang Sex, dann müsste das passen! :-p

Lieben Gruß,
Vanillie

weitere Kommentare laden