Hallo ihr lieben, bin zur Zeit so verwirrt. Ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen. Ich hatte am 17.6.12 eine FG in der 8 Ssw. Hab es in der 6 ssw Woche gemerkt brüste beim duschen voll empfindlich, immerzu auf Toilette Periode ausgeblieben, 3 tests gemacht alle fett positiv. Jetzt ist es aber irgendwie komisch und ich weiß nicht was ich davon halten soll ob ich schwanger bin oder nicht. Also am 7.5.16 hatte ich zu letzt meine Periode am 4.6.16 hätte ich sie bekommen müssen aber bis heute immer noch nichts. Am 7.6.16 war lediglich ein helles rotes kleines Tröpfchen Blut in der Unterwäsche. 3 tage danach habe ich 2 sst gemacht beide eine ganz schwache positiv linie. Wenn ich schwanger wäre müsste ich jetzt 6 + 2 sein. Ich habe wirklich jedes Anzeichen was eine schwangere nur haben kann seit ein paar Tagen. Es hat angefangen mit ziehen in den Leisten, muss min 10x am Tag Pinkeln, meine Brüste sind größer geworden und fest und spannen. Mein Bauch tut immer weh wenn ich unter Stress bin, bin sehr müde, hab viel ausfluss,bekomme meine Hosen nicht mehr zu, hatte verstopfung und ab und an auch durchfall, hab total unreine Haut bekommen und bin bei jeder Anstrengung gleich total fertig außerdem ist mir seit 4 Tagen übel aber habe noch nicht gebrochen. Fühle mich einfach echt nur sehr merkwürdig. Jetzt war ich am 16.6.16 beim Fa da müsste ich 5+5 gewesen sein sie meinte gbs wäre nur 4 und nicht aufgebaut auf us konnte sie auch nix sehen Sie meinte sie glaubt ich bin nicht schwanger wenn in 4 Wochen immer noch keine Periode da ist soll ich nochmal hin. Jetzt war ich heute nochmal bei einer anderen sst war negativ und sie meinte ich sei nicht schwanger hat auch nix gesehen aber sie meinte gbs wäre aufgebaut wäre jetzt bei 7 sie wollte Tage einleiden wollte ich aber nicht Sie wollte mir nicht mal Blut abnehmen, bekomme erst am Mittwoch das Blut Ergebnis. Was meint ihr dazu? Hatte das schon jemand von euch und war dann doch schwanger?
2 schwache positiv Tests Fa sagt nein
Uff, das ist schwer zu sagen :-/ ich meine...Wenn zwei frauenärztinnen unabhängig voneinander sagen da ist nix... Dann ist das vielleicht ja wahr??? :-/ so blöd das klingen mag und so wenig ich dir das wünsche... Aber vielleicht hast du eine scheinschwangerschaft? Ich würde das auf jeden Fall nochmal von einem dritten Arzt abklären lassen. Am besten nächste Woche, vielleicht könnte man ja dann was sehen, wenn da wirklich was sein sollte.
Ich drücke dir die Daumen dass es keine scheinschwangerschaft ist und du wirklich eine kleine Erdnuss unterm Herzen trägst!
Alles gute!
Ja das habe ich schon gelesen das es sowas gibt. Da kann so gar der Bluttest positiv sein obwohl nix ist außer Symptome. Frag mich trotzdem wieso ich so gut wie alle Anzeichen spüre. Warte jetzt erstmal den bluttest ab wenn er negativ ist, dann ist alles klar dann lass ich die tage einleiden und dann weiter üben und wenn er positiv ist weiß ich auch nicht weiter. Hab auch schon gelesen das bei manchen erst in der 10ssw oder später was auf dem us sichtbar war. Und warum dann diese 2 test die positiv waren....hab es meiner Nachbarin gezeigt die meinte da ist klar ein strich zu sehen und bei ihr sah der test genauso aus und jetzt ist ihre kleine ein paar monate! und wieso dann genau 3 Wochen nach GV ein Tröpfchen helles rotes Blut im Slip und dann nix mehr versteh das alles nicht. Hab angst vor einer Elss.
Ich würde unbedingt auf den Bluttest bestehen, wenn der negativ ist, ist der Fall klar, ansonsten könnte es sich leider auch um eine ELSS handeln, war bei mir sehr ähnlich wie bei dir..
Viel glück
Danke. Daran habe ich auch schon gedacht deswegen war ich heute ja auch dort wegen den Verdacht aber die hat alles untersucht und es ausgeschlossen. Habe mich jetzt eh schon damit abgefunden das ich nicht schwanger bin. Dann halt weiter üben hattest du eine Elss?
Wie hat sie das untersucht?
Ich hatte eine ELSS, hatte damals erst NMT +3,4 schwach positiv getesten, dann war ich beim FA test auch positiv..
Dann 2 Tage später war ich nochmals beim arzt (nachmittags)weil ich so ein komisches gefühlt hatte:test negativ..
Dann wieder positiv, HCG ist langsam gestiegen & nur im Morgenurin sichtbar..
Hast du zuhause mit Morgenurin nochmals getestet?
Ah und meine FA hat immer nur von einer nicht intakten SS geredet, weil sie die ss im EL nicht gesehen hat.