ES + 12 und leichte Blutung

Hallo Mädels, bin heute ES+ 12 und hatte heute eine hellrote Blutung und ein kleinen Faden Zervix (sorry:/ )

Einnistungsblutung ist das wohl nicht mehr, oder??? Die ist doch früher??? Mens wäre 6 Tage zufrüh, oder hat sich mein Zyklus wieder verschoben????

Normal habe ich immer deutliche Mens Vorzeichen.

Naja, dann wohl wieder in den nächsten Zyklus.... Mit Elan ( schnief: ((((((

Danke schon mal!!!

1

Hallo liebe kusi,

wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Mich wundert, dass du heute an ES+12 bist und erst in 6 Tagen deine Regel erwarten würdest. Eigentlich sollte die eher so in 2-3 Tagen da sein.

Für eine Einnistungsblutung ist ES+12 (bei nachgewiesenem Eisprung) zu spät. Falls du den Eisprung nur für den Tag geraten hast oder nur auf LH-Tests vertraust, kann es aber sein. Vielleicht bist du dann erst ES+6-8. Das ist eher die Zeit für Einnistungsblutungen. Rein von der Beschreibung her, also rosa, wenig und Zervix, könnte das schon passen :-) Es könnte aber leider auch der Beginn deiner normalen Regelblutung oder ein Zeichen einer leichten Gelbkörperschwäche sein.

Viele Grüße und alles Gute!
Blue

3

Blue, du hast recht, ich hab den Urbia Rechner gecheckt und meine Tage müssten am Fr oder Sa kommen ????
Also ist das wohl der Beginn nur etwas früher als erwartet
:(( komisch!!!

Mache nur Ovus und messe keine Tempi.....schade

2

Einnistungsblutung kommt glaub so zwischen 7 und 14 Tage nach ES mein ich hab ich mal gelesen...Könnt also schon sein...