Hallo Mädels, bin heute ES+ 12 und hatte heute eine hellrote Blutung und ein kleinen Faden Zervix (sorry:/ )
Einnistungsblutung ist das wohl nicht mehr, oder??? Die ist doch früher??? Mens wäre 6 Tage zufrüh, oder hat sich mein Zyklus wieder verschoben????
Normal habe ich immer deutliche Mens Vorzeichen.
Naja, dann wohl wieder in den nächsten Zyklus.... Mit Elan ( schnief: ((((((
Danke schon mal!!!
ES + 12 und leichte Blutung
Hallo liebe kusi,
wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Mich wundert, dass du heute an ES+12 bist und erst in 6 Tagen deine Regel erwarten würdest. Eigentlich sollte die eher so in 2-3 Tagen da sein.
Für eine Einnistungsblutung ist ES+12 (bei nachgewiesenem Eisprung) zu spät. Falls du den Eisprung nur für den Tag geraten hast oder nur auf LH-Tests vertraust, kann es aber sein. Vielleicht bist du dann erst ES+6-8. Das ist eher die Zeit für Einnistungsblutungen. Rein von der Beschreibung her, also rosa, wenig und Zervix, könnte das schon passen Es könnte aber leider auch der Beginn deiner normalen Regelblutung oder ein Zeichen einer leichten Gelbkörperschwäche sein.
Viele Grüße und alles Gute!
Blue
Blue, du hast recht, ich hab den Urbia Rechner gecheckt und meine Tage müssten am Fr oder Sa kommen ????
Also ist das wohl der Beginn nur etwas früher als erwartet
:(( komisch!!!
Mache nur Ovus und messe keine Tempi.....schade
Einnistungsblutung kommt glaub so zwischen 7 und 14 Tage nach ES mein ich hab ich mal gelesen...Könnt also schon sein...