Verstehen kann ich es immer noch nicht!
Ich habe heute den Befund der FÄ bekommen, der HCG-Wert von Freitag liegt bei 239!
Das ist total unlogisch und ich soll weitere 10 Tage warten.
Da ich und mein Mann unsere Bienchen sehr genau nachvollziehen können, kann der Wert eigentlich nicht stimmen- aber die Tests auch nicht!
Ich teste wohl nun täglich und hoffe auf ein Wunder????
Die FÄ ist entspannt und sagt- da hilft nur warten...
Ich bin gar nicht entspannt!!
P.S. Der Eisprung kann nicht früher (1x????) gewesen sein und später wäre noch unwahrscheinlicher
Hat jemand von euch schon einmal so etwas erlebt und es ist gut ausgegangen?
LG
Abdate zu Sa.- 239 HCG-Wert bei ES+6
Hallo kleinewilde
kann deine Zweifel und Angst vollkommen verstehen!
Entweder bist du doch noch etwas früh dran, das der ES sich verschoben hat.. Ich hatte einen HCG Wert von 93 in der 2+3. SSW. Leider hatte Ich in der 8+4. SSW einen MA! Ich weiß das ist nicht tröstend, aber es ist kein muss! Alle zwei Tage sollte sich das HCG verdoppeln! Versuch dir was gutes zu tun, dich abzulenken, leichter gesagt als getan, ja aber es hilft damit die Gedanken nicht nur darum kreisen!
Hallo. Darf ich fragen warum du so schnell den WERT bekommen hast bzw wie bist du darauf gekommen schwanger zu sein bei ES+6? Hat dein FA nicht komisch reagiert,als du deine Vermutung geäußert hast?
mir gehts genauso wie vannischatzi.
Wie soll das gehen bei ES+6? Ist doch viel zu früh? bei ES+6 denk ich noch nicht mal an einen SST. Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt?
Ist es vielleicht noch vom vorigen Zyklus? Ich hatte bspw. eine unbemerkte Elss - also meine Periode kam ganz normal und deshalb hatte ich auch keinen Test gemacht...
Ich wollte gar nicht so früh zum Arzt...
Ich sollte diesen Zyklus das erste Mal "Mönchspfeffer" zur Regulierung nehmen und sollte den ES durch einen Ovu-Test eingrenzen bzw. Kontrollieren!
Passte auch an diesem Tag
5 Tage später überkam mich die Kontrollsucht und ich habe einen weiteren Ovu-Test gemacht- wieder fett positiv! Das dürfte gar nicht positiv sein und dann war ich so unglaublich dumm und habe einen SSTest gemacht... So nahm das Unglück seinen Lauf!
Wow. So früh? Erstaunlich. Auch das HCG ist ja richtig hoch wer weiß vielleicht werden es mehr als eins
Es+6 und 239HCG das kann nicht passen.
Hast Du eine Tempikurve?