Hallo
Ich habe mit zum 1.6.die Spirale Ziehen lassen.hatte am 2 und 3 Tag Blutung. Dann nichts.dann ca.7 Tag nach Sex wieder Blutung aber dieses Mal schmierblutungen. Jetzt sind genau 21 Tage und wieder gestern nach Sex Blutung und blieb bis heute. Meine Frage wer hat Erfahrung und wann ungefähr hat man 1 Zyklus. Vielleicht War ja gestern meine 1 Regel. Es sind sowohl Blutung als auch winzige fleischige Reste vielleicht von Gebärmutter..
Nächste Woche möchte ich zum Frauenarzt ob das normal ist.übrigens ich habe schon 2 Kinder und möchte Kind nur 3.
Danke für eure Antworten
mirena Spirale am 1.6.16 ziehen lassen
Hallo Hossei,mir geht es ähnlich.Habe am 31.5. die Mirena ziehen lassen.Wir wünschen uns auch ein 3.Kind :DBis jetzt auch nix!Aber mein Gyn sagte in ca 4-5 Wochen käme die Mens.Ich hatte drei Tsge nach dem ziehen das Gefühl ich hätte einen Es aber das war wohl die Umstellung vom Körper.Die Mädels hier haben Erfahrungen kund gegeben und es ist bei jedem anders.Aber die meisten hatten recht schnell wieder einen Zyklus!
Drücke Dir die Daumen das es sich schnell einpendelt :)
Das ich nicht weiß wann wie,was...-das macht mich auch ganz
kirre
Liebe Grüße Sabse
Guten morgen.danke für deine Antwort . Ja wegen hormonumstellung passiert vieles in Körper.ich glaube das dieses mal mein Periode ist und nicht abbruchblutung weil heute mein 3 Tag ist.wünsche dir auch viel Glück. Unsere Körper braucht auch bisschen Zeit damit hormunumstellung sich einpendelt nur man ist sich unsicher und macht sich Sorgen wegen Blutungen usw. Heute sind 3 Wochen ich denke nach meine Periode ist dann üz1 mal sehen ES hat man ja 2 Wochen nach Periode. Hattest du auch Blutungen unregelmäßig?
Nein,hatte vor Spirale immer regelmäßig meine Mens und ES.Und heute ist das ziehen 3 Wochen her und ich warte noch auf Mens...hoffe das sich es relativ schnell einpendelt!