Wann war euer spätester Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja eigentlich schon oben. :-)
Ich bin heute ZT 58 und habe heute Ovus gemacht, weil mein Zyklus einfach mal wieder viel zu lang ist und ich nicht wusste woran ich bin.
Die Sst waren negativ, daher habe ich ohne Hintergedanken zu den Ovus gegriffen.

Kann so spät wirklich noch ein Eisprung stattfinden? Ich bin doch etwas verunsichert, weil ich nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet habe.

1

Hatte meinen vor kurzem am Tag 32.

2

Wie lang sind denn deine Zyklen in der Regel, wenn ich fragen darf?

3

ich hab meinen an ZT42 gehabt

weiteren Kommentar laden
5

Ca an zt 120. Der es wurde im Blut nachgewiesen.

6

Wow und seitdem hattest du keine Periode? :-O

7

Ja, war mein erster Zyklus nach absetzten der Pille. Meine fä hatte mir iwann offenbart dass ich unter eine Post Pille Amenorrhoe leide u in dem Zyklus nicht schwanger werden kann weil meine Eierstöcke "urlaub" machen. Naja da hatte sich die Fr Dr vermacht. Allerdings hatten wir den es nicht genutzt weil ich nen Haken an den Zyklus gemacht hatte.

8

Willst du nochmal einen sst nachlegen oder hast du noch andere anzeichen die auf den eisprung hindeuten?
Wie mittelschmerz oder spinnbaren zs?

9

Also testen werde ich nicht mehr. Mir ist gestern an der Arbeit aufgefallen, dass ich sehr wässrigen Ausfluss habe und heute habe ich Unterleibziehen. Hat sich aber Gott sei Dank etwas beruhigt. :-) Weiß nicht, ob das als Mittelschmerz gilt.

Am Freitag habe ich zufällig einen Termin bei meiner FA. Mal sehen, was sie sagt.

10

Gib mal bescheid was der FA gesagt hat. :-) Ich bin heute ZT 50 und noch kein ES in sicht:-( Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran dass einer kommt.

weiteren Kommentar laden
12

Zt 82