Hallo ihr lieben
wer startet mit in einen neuen Zyklus?! Bei mir traf gerade pünktlich wie vermutet die Mens ein. Schade das es trotz passendem GV und ES nicht geklappt hat. Aber neuer Zyklus neues Glück versuche nun noch entspannter diesen Monat anzugehen. Letzten Zyklus hat das ganz gut geklappt, hoffe es bleibt so
Wünsch euch allen alles Gute und toi toi toi
Neuer Zyklus, neues Glück
juhu,
mir geht es genauso...GV und ES hat gepasst und trotzdem nicht geklappt..
darf ich fragen, wie du das entspannter angehst? ich habe mir das für diesen zyklus vorgenommen...weiß aber gerad nicht wie...
Im wievielten ÜZ bist du denn?
Ich bin noch ganz am Anfang bin jetzt im 3. und da ich im 1. vor lauter Aufregung und etlichen zwicken und zwacken schier wahnsinnig wurde hatte ich mir da gesagt ok Körper den nächsten Monat kannste machen was du willst aber nicht mit mir Hatte den 2. Monat aber auch nix wildes. Außer Übelkeit aber mir gelangt es ganz gut das zur Seite zu schieben. Dachte mir immer: ach was da ist nix. Und ich muss sagen wenn man nicht darauf achtet geht das ganz gut, zumindest bei mir Der erste ÜZ ging mir aber auch mächtig aufm Keks
Ich starte auch neu. 6.ÜZ.
Letzten Zyklus ES ausgelöst, danach Progesteron. Bienchen 1A. Aber wieder nichts.
Ich bin wohl genervt. Ganz locker schaff ich es nicht. Meine Tochter hält mich aber auf Trab. Das ist ein Vorteil.
Klar genervt ist man dann trotzdem war ich auch aber es geht inzwischen wieder
Wünsch dir alles gute und lass dich ordentlich von deiner kleinen Maus ablenken
Hi! Ich mach mit, hab gestern die Periode bekommen, die zweite nach meiner Ausschabung im Februar. Mein Frauenarzt hat mir vor zwei Wochen eh gesagt, dass diesen Monat noch nichts sein kann, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Vielleicht ist mein Körper in diesem Zyklus ja schon bereit, Eisprung hätt ich zwar gehabt aber Gebärmutterschleimhaut war noch zu dünn.
Möchte diesen Monat das erste Mal Die Ovulationstests con Clearblue probieren, macht ihr auch was in die Richtung oder einfach drauflos?
Quatsch, die AS war im April, nicht im Februar...
Einfach drauf los. Das einzigste wo ich bissl drauf guck ist der ZS und ich Trag halt alles mögliche in n Zykluskalender ein, dank dem kenn ich mein Zyklus inzwischen bombig. Aber sonst will ich mit nix weiterem anfangen. Ich denk da macht man sich unnötig nur verrückt und alles geht nach Plan. Da hätte ich und auch mein Männe keine Lust drauf
Huhu
Bin heute auch am 1. ZT obwohl erst morgen NMT gewesen wäre. Hatten so tolle Bienchen auch als der Eisprung ein Tag früher war.
Naja bin zwar traurig, aber weiter gehts. Ich starte mit in den 5. Zyklus und wünsche uns viel viel Glück.
Ich bin gestern in den 13. ÜZ gestartet...obwohl alles gepasst hat
Werde diesen Zyklus aber recht entspannt angehen und zumindest keine Ovus machen.
Anfang Juli steht endlich der Termin beim Urologen an
Hallo!
Bei mir ist der Drache schon wieder abgeflogen (seit gestern ist die Mens zu Ende) und ich bin im ersten ÜZ nach FG im März 2016 ohne AS. Ich versuche, keinen Stress aufkommen zu lassen. Ende der Woche geht es in den Urlaub, das passt bombig mit dem ES zusammen. Wer weiß, vielleicht bringen wir ja ein Souvenir mit.
Bisher haben wir nicht wirklich etwas unternommen um schwanger zu werden, also auch bei den beiden vorherigen SS (leider beide Male die Babies verloren ) nicht. Bin immer einfach so schwanger geworden, offenbar hatten wir ein gutes Timing. Das jetzt ist der erste Zyklus, in dem ich meine Tempi messe und meinen MuMu beobachte und den Zervixschleim. In erster Linie möchte ich einfach meinen Körper noch besser kennenlernen und wissen, was da wann passiert. Schwierig, dabei nicht auch den Sex durchzuterminieren. Aber ich teste dass einfach mal
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald hysterisch mit positiven Tests wedeln dürfen!
Das tut mir sehr leid das du schon ziehen lassen musstest.
Urlaub klingt doch perfekt. Wünsch dir eine schöne Zeit und drück die Daumen für n Urlaubsmitbringsel
Euch anderen wünsch ich auch allen viel Glück
Hallo zusammen, ich denke morgen trifft ganz pünktlich die mens ein und dann auf ein Neues. Bin dann im 6ten ÜZ. Dieses Mal fühle ich mich eigentlich sehr schwanger, doch der Mönchspfeffer den ich seit 2 Monaten nehme, hat meine mens Anzeichen verändert...daher kann ich es nicht richtig einschätzen. Ich würde ja gerne ohne Ovu Herzen, doch ich bin 36 und möchte das lieber genau "planen" und für meinen Liebsten ist das auch gar kein Problem. Wir lachen beide, wenn ich ihn zu einem bestimmten Datum um seine volle Aufmerksamkeit bitte Finde es ganz toll, das er das so süß mit mir angeht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt herzelt und es dann schlaggelt
Ich bin auch wieder dabei. Das war unser erster ÜZ und ich habe mich und uns total verrückt gemacht...auf jeden Ziepen geachtet und interpretiert. Den nächsten ÜZ werde ich versuchen lockerer anzugehen. Vielleicht hilft das ja. Obwohl es erst der erste ÜZ war bin ich wirklich sehr enttäuscht und traurig