Tag 38 nach Ausschabung Eisprung ???

Hallo,
"kurz" zu meiner Geschichte.
Ich hatte am 15.5. eine Ausschabung nach missed Abort.
Rechnerisch war ich in der 7. SSW
Bisher habe ich keine Mens bekommen.
Verhütet haben wir nicht und die Schwangerschaftstests sind negativ.
Das erste mal in meinem Leben beobachte ich meinen Zervixschleim...und seit heute ist dieser eine Mischung aus milchig/glasig leicht spinnbar.
Ist es möglich dass jetzt ein Eisprung bevor steht ?
Mein HCG ist seit ca. 2 Wochen unter 2 und vor ca. einer Woche war eine gut aufgebaute Schleimhaut im US zu sehen.
Momentan bin einfach total unsicher wo ich stehe und ob ich endlich mit meiner Mens rechnen kann oder auf einen Eisprung.
Ich habe bereits eine gesunde 11 jährige Tochter die im 1. ÜZ entstand.
Die letzte SS war völlig ungeplant aber absolut willkommen und nun lässt mich mit 38 Jahren der Gedanke an ein weiteres Kind nicht mehr los.
LG

1

Hallo fanny!
Ja das kann sein, daß jetzt dein ES ist. Hab vertrauen in Deinen Körper!

Ich habe mich gleich so angesprochen gefühlt mit Deinem Beitrag. Ich habe am 29.03. mein kleines in der 12ssw verloren. MA und hatte gleich eine AS. Ich wusste auch nicht mehr wo ich stehe. War auch nochmal zum US bevor wir es wieder versucht haben.

Zur Sicherheit habe ich Ovus benutzt, die dann 100% zu meinen MS und zu Beobachtung der FÄ gepasst haben. Mein Zyklus hat sich wieder eingestellt wie vorher und das wird er bei Dir auch! Sei positiv! Ich weiß, daß das nach so einem Ereignis schwer fällt.

Ich habe übrigens auch ein Kind 9, das ohne großes Üben entstanden ist und bin jetzt 42! ;-)

Wenn Du magst, kannste Dich ja auch mal per PN melden!!
Ich drück Dir/ uns die Daumen, daß es bald wieder klappt!
LG Wic

3

Danke für deine aufbauenden Worte.

Ich versuche gerade das ganze nicht so verbissen anzugehen...nur richtig gelingen will mir das nicht.

Bin stark am Überlegen ob Ovus jetzt Sinn machen oder nicht.
Zum Stricheraten fehlen mir die Nerven also bleiben nur die teuren von CB.

LG Fanny

2

hallo

Ich kenne das glaub mir ,ich hatte am 13.04 eine MA in der 9 ssw#stern und habe ab da 51 tage gewartet das die Mens endlich eintrudelt . Gib deinem Körper die Zeit die er braucht.

Habe meinen ES mit Ovus bestimmt und genau 14 Tage später hatte ich meine Mens . Nach meinem Zevixschleim kann man eh nicht gehen meiner ist immer cremig#schock.

mein Sohn war ein Pillenkind (Pille zu schwach) ist mittlerweile 18 Jahre und meine Tochter ist im 1 UZ entstanden 7 Jahre und unser #stern im 2 ÜZ

lg sonnenschein06780

4

Vielen Dank für deine Antwort.
Hibbelst du denn aktuell?

5

Hallo!
Das kann tatsächlich der kommende Eisprung sein, da er ja (fast) immer vor der ersten Mens stattfindet. Bei mir fand im 1 Zyklus nach der Ausschabung (Ende April in der 10.Ssw) kein Eisprung statt, obwohl gleich 2 Eizellen reiften. Die erste Regelblutung wurde ließ gefühlt ewig auf sich warten und trudelte letzte Woche dank des Medikaments Famenita ein..... Dieses Wochenende müsste ES sein????
Ich habe übrigens auch einen Großen, der nächsten Monat 13 wird, einen 17 Monate alten Mini und 2 FG im Dezember 2015 und April 2016. Da ich bald 40 werde, bin ich schon ziemlich hinterher, dass sich eine erneute Schwangerschaft gaaaaanz schnell einstellt????
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper ganz schnell wieder auf "normal" umschaltet????