Guten Morgen zusammen
Wie haben sich eure Zyklen seit Absetzen der Pille entwickelt.
Ich habe das Gefühl die werden jedes Mal länger (27/29/29/30/32). Ich bin heute bei ZT 33 angekommen und immer noch keine Mens in Sicht.
Der Test heute morgen war auch negativ..also kann ich mich auf einen noch längeren Zyklus einstellen
Hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Wird der Zyklus jedes Mal länger?
Bei mir dasselbe.. Bin zwar erst im 3. üz, aber der ES war immer 2 Tage später.
Wahrscheinlich muss sich das alles noch einpendeln :)
Halllo Ihr zwei,
Ich hatte auch Zyklusprobleme, der Zyklus wurde jeden Monat länger. Ich habe Menoderontropfen probiert nur leider die Einnahme immer wieder vergessen. Bis mir meine Arbeitskollegin zum Ingwertee rat.
Frischen Inger aufkochen in Wasser und trinken, wer mag kann es noch mit Zimt oder sonstigem verfeinern.
Schon der nächste Zyklus hat sich um die hälfe verkürzt und jetzt habe ich schon den zweiten regelmässigen
Meine Zyklen 30 / 42 / 45 / 67 / 37 / 37 :)
Liebe Grüsse und immer schön Ingwer-Tee drinken, schmeckt übrigens auch kalt sehr gut. Und ich hasse Ingwer aber all frischen tee SUPER :)
Hi danke für deinen Tipp.
Und das du den Tee trinkst, obwohl du Ingwer nicht magst finde ich sehr gut. Ich mag nämlich auch keinen Ingwer
heheh sooo gut aber du wirst sehen es schmekt nicht wie typich Ingwer also mir schmekt der Tee richtig
Hallo, habe im März abgesetzt und seit dem war mein Zyklus immer gleich. Außer jetzt bin ich seit 5 Tagen überfällig...weiß nicht was ist, entweder verschiebt es sich jetzt erst, oder ggf SS?!? Bin noch am warten was passiert...
Was meinst? Ist sicher noch am einpendeln gell?