Testreihe .....clearblue auseinander gebaut :)))

Thumbnail

Hey ihr lieben für jeden den es genauso interessiert wie mich ^^ :))) Ich hab ab es+10 mit clearblue positiv gestestet von 1-2 über 2-3 bis heut zu 3+ Ja man baut sie nicht auseinander aber manche mich eingeschlossen machen es eben doch um zu sehen ob das hcg vllt auch steigt ich möchte das sehen da ich erst am 8.7 n termin habe und das noch so ewig hin ist ich hatte letztes jahr 2 fg und bin daher wie viele meeeega ängstlich :)))

Naja genug geschrieben schaut sie euch an falls es euch interessiert ansonsten scrolt ihn weg ^^

1

Herzlichen Glückwunsch das macht mir auch Mut hab auch 2 fg hinter mir

4

Kopf hoch und nicht aufgeben ist das motto ich hab auch nur angst diesmal aber ich red mir ein alle guten dinge sind drei ^^

8

Ja so sagt man immer. :) alles gute weiterhin.

2
Thumbnail

Als aller erstes herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht:) ich hab das selbe getan wobei mein oberer von NMT +2 ist und der untere von NMT+9... Ich hab auch erst am 4.7. einen Termin und bin tooootaaaal aufgeregt und mit viel Hoffnung, dass diesmal alles gut geht????liebe Grüße mauz6x

3

Fürchterlich oder eigentlich sollte man das genießen und nicht solche angst haben

Aber durch das erlebte denkt msn immer ersr das schlimmste

5

Hey,
herzlichen Glückwunsch! Nur leider sagt steigendes HCG auch nix aus - meins stieg bis 36.000 und ich habe den Krümel dennoch verloren....
Ich wünsche Dir gute Nerven und daß diesmal alles gutgeht!
Tatzel mit minitatzel #winke

10

Deswegen ja furchtbar wie sehr man sich versucht abzulenken von negativen gedanken ^^

6

Ich hab meine aucb schon auseinander gebaut und finde die Aussage,immer total doof."Den baut man aber nicht auseinander"! Eben doch. das Ding misst auch mit nix anderem als mit Teststreifen!
Find ich interessant zu sehen und nehm das mit,sollte ich nochmal einen auseinander popeln.:-)
Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und alles Gute.

LG

11

Is bei mir ein eingebauter reflex alles auseinander zu popeln ^^

7

Alles Gute für Euch zwei! #klee
Womit hast Du den Test eigentlich aufgemacht? Ich habe das neulich bei meinem mit ner Pinzette probiert mit dem Ergebnis: Pinzette verbogen und Test noch zu. #schrei

9

Auch ne Pinzette nd dann von hinten nach vorne schieben :)) Dann springt er förmlich auf :)