Habe einen clearblue Frühtest geöffnet, was seht ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich nochmal.

Da mich der Test heute früh ganz verrückt macht habe ich diesen einfach mal geöffnet und darunter ist der gerade strich nach unten deutlicher zu sehen. Nach wie vor habe ich leichte Unterleibs und Brustschmerzen und meine Periode müsste laut Kalender (wenn ich Pille noch nehmen würde) morgen oder Dienstag kommen. Habt Ihr Erfahrung mit leichten Streifen oder habt ihr selber schon einmal so einen Test geöffnet und was würdet ihr zu diesem Test sagen? Über Meinungen und antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe grüße eure minami :)

1

Die haben immer einen leichten Schatten wenn er positiv wäre würde man es deutlich sehen.
Meiner sah auch so aus und war negativ

2

Dass du dich verrückt machst, ist ja an deinen Posts nicht zu übersehen.;-)
Ich sehe auf allen Fotos nur einen Hauch. Viel Glück!

3

Huhu mein CB hatte nie nen Schatten... Also ich sag mal so. Für mich sieht der positiv aus. Die Nacht bekommst Du sicher noch rum. Hast Du einen für morgen früh? Was sagt Dein tiefstes Bauchgefühl?

4

Also für mich sieht es positiv aus!! Die zweite Linie ist zwar zart aber zu sehen!!! Leise: herzlichen Glückwunsch :-)

5

Meine gute wieviel test willst du noch heute Posten?

6

Ich bin über mein handy online und irgendwie spinnt die App völlig, tut mir leid das ich euch mit meinen Beiträgen so nerve :D aber löschen kann ich sie auch nicht mehr.

7

Der Strich muss so dick sein wie die kontrolllienie bei diesem test. Der ist negativ