Freude teilen + wahrscheinlich blöde Frage

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Yulia, bin 23 Jahre alt und ungewollt, aber super glücklich schwanger mit meinem ersten Baby in der 13+3 SSW.

Die ersten Wochen waren ziemlich hart, der Vater des Kindes hatte mich bedrängt mein Kind weg machen zu lassen und sich anschließend aus dem Staub gemacht. Klar schmerzt es, aber ich bin stolz mich für meinen kleinen Engel entschieden zu haben.

Auch meine "Freundinnen" haben sich von mir abgewandt. Es kamen Vorwürfe, Neid und blöde Kommentare & da entschied ich für mich, solche Freunde brauche ich definitiv nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr allein gefühlt und war wirklich traurig.

Jedoch möchte ich nicht weiter trauern und diese schöne Zeit in meinem Leben genießen. Ich habe nun einiges erledigt und in die Wege geleitet.

Meine Mutter steht mir zur Seite und auch mein kleiner Bruder (9 Jahre alt) freut sich riesig auf den Familienzuwachs.

Da ich keinen habe dem ich von dieser freudigen Neuigkeit in meinem Leben erzählen kann, möchte ich mein Glück mit euch teilen. Und ich wünsche allen Schwangeren eine unbeschreiblich schöne Schwangerschaft, dass ihr jeden einzelnen Moment genießt und eure Kleinen gesund und munter zur Welt kommen #herzlich

Nun zu meiner Frage:

Am 11.07. habe ich meinen nächsten FA-Termin und werde dann in der 14+4 SSW sein. Bislang hatte ich Ultraschalluntersuchungen nur vaginal, so das mein kleiner Bruder nicht mit ins Untersuchungszimmer durfte. Er freut sich aber riesig und ich würde ihn und meine Mama gerne dabei haben, so dass sie mein Baby auch auf dem Ultraschall sehen können.

Hattet ihr zu diesem Zeitpunkt die Ultraschalluntersuchung schon auf dem Bauch?

Ganz liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag #blume

1

Herzlichen Glückwunsch meine liebe!

Vielleicht magst du ja mal die Mädels und werdenden Mamas im schwangerschaftsforum fragen :-*

Schöne zeit euch noch!

2

Danke für deine liebe Antwort #blume

Ich dachte ich wäre schon im Schwangerschaftsforum #rofl
Da werde ich deinen Ratschlag annehmen und mich erneut auf die Suche begeben.

Ich wünsche dir alles liebe :*

3

Hast du sehr gut entschieden!!!! Ich hatte vor zehn Jahren die gleiche Situation und hab mich für mein Baby entschieden!! Es war hart, vorallem die Einsamkeit zwischen durch)) aber ich habe meine Entscheidung NIEMALS bereut!! NIEMALS!!!!!!!ich liebe meinen Sohn über alles, er ist mein wunder und für ihn bin ich zu allem bereit.

Wenn du plaudern möchtest nur zu ;-) ich schreibe dir auch gerne zurück)))) ansonsten wünsche ich dir ganz viel Glück! Alles Liebe!! Und genieße die Zeit wo du schwanger bist und noch mehr die zeit danach ;-) niemand wird dich so lieben und so akzeptieren wie dein Kind :-)