Ich habe diesen Monat fast erste mal mit cb ovus getestet..Die ersten 4 Tage war nur der Leere Kreis..Die letzten sieben Tage der blinkende smiley..
Leider war heute der letzte für diesen Zyklus da ja nur 10 drin sind..
Ist das normal ?
Und was nun ?
7 Tage blinkender smiley
Hallo :)
Also ich benutzte den auch von CB und bis jetzt hatte ich das noch nie mit 7 Tagen :)
Das ist schon seltsam muss ich sagen:/:(
LG
Hör am besten auf mit testen. Hab das schon 2x gehabt und dennoch einen Eisprung gehabt. Es kann sein, dass der Ovu den LH- Peak nicht erfasst hat. Am besten du holst dir billige Ovus. War da anfangs auch nicht begeistert von, aber nachdem ich die Probleme mit dem digitalen hatte hab ich mir noch billige dazu geholt. Die digitalen Kosten nunmal auch n Schweine Geld.
Bin im 1. "richtigen" Üblubgszyklus
und habe zum ersten Mal Clearblue Ovulationstests gemacht.
Hatte 6 Blinkende Tage und heute den letzen Test gebraucht.
Total Ärgerlich so was.Hoffe habe trotzdem einen ES...
So geht's mir auch
Heute den letzten gemacht und wieder nur blinken..
Mal abwarten ob der rote Drache kommt..Laut dem Kalender hier soll er am 5ten kommen
Drücke dir die Daumen
habe am tag nach dem letzten blinkenden Ovu ein starkes ziehen in den Eierstöcken gespührt und mein Hautbild hat sich total verändert -von vielen Pickeln an den Vortagen zu Babypopo-artig.
Hab ich immer beim Eisprung...
Denke daher dass ich doch noch einen hatte, jetzt heissts Daumen gedrückt halten.
juhu,
also ich benutze die ovus jetzt im 3. ÜZ...
das kann durchaus mal vorkommen, dass der smiley 7 tage blinkt und am 8. konstant ist...
es kommt auch vor, dass er gar nicht blinkt und sofort konstant ist...
es kann aber auch sein, dass die ovus für dich nicht geeignet sind...nicht jeder hat so einen hohen LH-anstieg, wo der CB mit einer empfindlichkeit von 40 anschlägt...
vielleicht wären für dich die streifentest mit einer empfindlichkeit von 25 besser geeignet..jedoch weißt du ja jetzt nicht, ob er noch konstant geblieben wäre, da deine tests ja alle sind..
ich habe immer beides paralell gemacht, also streifen und die CB...wenn ich nach den streifen gegangen wäre, wäre keiner positiv gewesen (und ich hätte vielleicht meinen ES verpasst), mein smiley war aber konstant und hatte auch ca. 30 Std. später meinen ES...
der CB hat bisher nur einen östrogenanstieg gemessen, jedoch noch keinen LH...entweder du holst dir noch eine packung von CB um sicher zu gehen oder du steigst um auf die streifentests...
lg