Hallo. Ich habe im januar die pille abgesetzt. Februar und märz dann einen scheinbar regelmäßigen Zyklus gehabt. Seit april bekomme ich meine tage nur mit chlormadinon. War heute beim fa weil meine tage wieder auf sich warten lassen. Soll jetzt zehn tage chlormadinon nehmen und dann nach einsetzen der regel ab dem fünften tag clomifen. Am 12 tag dann zum ultraschall Sie meinte wenn nach 3,4 zyklen nichts passiert schickt sie mich in die kiwu klinik. Ich muss sagen dass mich das alles sehr traurig macht irgendwie dachte ich dass das alles leichter geht... vielleicht hat ja jmd tipps oder mag mir dazu was berichten. Danke
chlormadinon und clomifen
Ja ich Ich hatte ohne Clomifen keinen Eisprung oder wenn dann nur selten und sehr spät. Die 5 Clomi Zyklen waren erfolglos. Nach einem Jahr üben hat mich der FA in die Kiwu überwiesen. Dort habe ich Gonal F zum stimulieren erhalten und es hat direkt geklappt. Bin jetzt in der 8. ssw. Hatte auch total Bammel vor der Kiwu. Aber die waren alle total nett und wie gesagt, es hat auch gleich geklappt. Drück dir die Daumen. lg
Hallo
Ich habe clomifin verschrieben bekommen und es hat gleich im ersten Zyklus geklappt bin jetzt 11+4ssw.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch ganz schnell klappt .
Lg
Vielen lieben dank ihr drei. Das macht mir mut. Ich war heute morgen wirklich total niedergeschlagen. Aber ich versuche es jetzt positiv zu sehen.
Ja, ich dachte auch, dass das Thema KiWu in spätestens 3Monaten durch ist. Vor allem weil ich vor drei Jahren im 1.Üz schwanger geworden bin.
Jetzt bin ich im 6.Üz und 2.Tag Clomi.
Habe hier auch schon alles durchsucht und nach Tipps geschaut.
Ich versuche jetzt mal Himbeerblättertee zum Clomi. Vielleicht hilft es beim Aufbau.
Blöd ist halt, dass man nicht weiß ob man zu den Härtefällen gehört oder ob dieser Clomi Schubs schon alle Probleme löst.
Hast du auch schon etwas Angst davor wieviele oder ob Follikel reifen?
Mir macht das momentan alles etwas sorge.... muss ich dir ganz ehrlich sagen... aber ich versuche es positiv anzugehen und hab mich noch nicht soviel damit beschäftigt. Was sind denn deine größten sorgen?
Meine größte Sorge ist, dass etwas größeres dahinter steckt. Bin aber auch nicht so die geduldigste. Ich habe aber überhaupt nicht damit gerechnet mit 31Jahren solche Probleme zu haben.
Außerdem Angst, dass der Termin am zt13 zu spät ist und meine Gyn die Follikel nicht kontrollieren kann.
Bin einfach sehr gespannt.