Hallo ihr Lieben !
Hat jemand Erfahrung mit dem Viola Test - der früheste Frühtest ab dem 8ten Tag? Bin heute ES+10 und müsste am Freitag meine Mens bekommen.
Natürlich bin ich total hibberlig und konnte es nicht erwarten und hab heute Morgen diesen Frühtest gemacht - leider negativ - blüten weiß, keine 2te Linie zu sehen!
Habe ziemlich negative Bewertungen gelesen, dass der Test nicht korrekt anzeigt und oft ein falsches Ergebniss gibt.
Kann ich trotzdem noch HOFFEN?
Hat jemand mit diesem Test negativ getestet und war trotzdem schwanger?
Danke euch
Viola früheste Frühtest ab dem 8ten Tag
Hallo,
das tut mir leid. Vielleicht kannst du nochmals mit einem anderen testen. Der presense von dm soll als Frühtest ziemlich gut sein.
Ich muss dir aber sagen, dass ich mit dem Viola Test an ES+9 bereits positiv getestet hatte. Ich hatte nie ein falsches Ergebnis mit dem Test.
Habe aber auch schon von Frauen gehört, dass diese erst an NMT oder danach mit anderen Tests positiv getestet haben. Wie das Hcg steigt, ist halt auch immer unterschiedlich.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Lg Lorena
Vielen Dank für deine Antwort.
Mittlerweile, denke ich, dass es e nicht geklappt hat, es hätte ja wenigstens ein kleiner hauch einer 2ten Linie erscheinen müssen bei dem Test .
Naja vielleicht beim nächsten Zyklus !
Glg
ich habe eine frage und zwar geht es darum
habe gestern einen frühtest gemacht nach ES+5 positiv heute ES+6 negativ mir ist schlecht seit heut morgen und ich habe schmerzen als wie wenn ich meine tage bekomme richtige krämpfe was ist das ist das normal meine mens bekomme ich am 8.7.16 vill kann mir jemand helfen was ich glauben kann hab schon ne menge gegooglt aber nichts brauchbares gefunden
vielen dank schon mal ich hoffe auf viele Antworten
Hallo, also zu dem Viola kann ich nichts sagen.. Aber zu dem ES +10 ist ja noch relativ früh...Das HCG entwickelt sich ja immer unterschiedlich schnell, je nach dem wann auch die Einnistung war usw... Solange der Drache nicht gelandet ist, gibt es immer noch eine kleine Chance.. Also hoffen kannst du immer..
lg
Hallo! Kann dir zwar nichts über den viola sagen aber ich hab bei meiner ersten ss vor es+12 mit dem presens 10er getestet und war blütenweiß negativ. An es + 13 dann positiv. Noch ist alles offen.
Liebe grüße
Danke für eure lieben Antworten .
Das hibbeln geht also weiter.......bin wirklich sehr nervös und kann mich aum auf die Arbeit konzentrieren und achte besonders darauf was mein Körper macht, ob es ein Anzeichen oder dergleichen gibt haha ....verrückt ich weiß!
Jedenfalls fühlt es sich nicht so an, als würde ich morgen oder am Freitag meinen DRachen bekommen.
Aber wenn man schwanger werden will bildet man sich leider so einiges auch einfach ein !
Am besten abwarten und frühestens nächste Woche erst wieder testen ......