Orgasmus wichtig um Schwanger zu werden?

Hallo ihr Süßen #herzlich

Ich habe schon oft gehört,dass der Orgasmus der Frau wichtig ist um Schwanger zu werden?Stimmt,das?
Weil mein Mann und nicht,nie gleichzeitig "kommen".
Also,man sagt ja,die Paare müssen gleichzeitig "kommen" oder die Frau kurz nach dem Mann...Bei uns ist es aber anders...#hicks#hicks

Lg Kathi #blume

1

habe ich noch nie was von gehoert und ich glaube, dass ist ein ammenmaerchen ;-)

nur 205 aller frauen haben einen orgasmus durch alleinige vaginale stimulation, von daher glaub ich das einfach mal nicht.

gruss

biene

3

ich meinte 20%, nicht 205 #augen

4

ich glaube das ist ein märchen...

zu mir hieß es auch wenn die frau ein orgasmus hat ist die warscheinlichkeit größer ein mädchen zu bekommen! und jann je nach stellung gibt es jungs oder mädchen... ich glaube dadran noch nicht richtig!

aber das man mit orgasmus schwanger wird oder besser gesagt schneller schwanger wird habe ich noch nie gehört!!!

2

Hallo Kathi!

Du bräuchtest eigentlich gar keinen Orgasmus haben um schwanger zu werden, hab aber gelesen das es hilfreich ist wenn du auch einen hast, da die Kontraktionen die #schwimmer weiterbefördern und die sich dann leichter tun zum #ei zu kommen.

Lg und alles Gute
Tanja

5

#danke#danke für eure Antworten...
Hab mir schon gedanken gemacht,wie wir das demnächst machen sollen ;-)

Aber anscheind stimt es ja nicht...#huepf#huepf..Zum Glück...:-p

Schönen Tag noch...Kathi#herzlich

6

War vorher auf dieser Seite, da ist das zum Beispiel auch gestanden, kannst ja mal nachlesen. Hab´s aber schon des öfteren gelesen.

http://www.babycenter.de/preconception/positionen/

LG
Tanja

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kathi,

denke doch mal an all die armen Frauen - besonders in Kriegen - die unfreiwillig schwanger wurden. :-( Die hatten bestimmt keinen O.

Tanjas Meinung erscheint mir ziemlich einleuchtend.

Grüße

8

Hallo Kathi,
ich hatte auch nicht immer einen Orgasmus, weil es bei uns etwas Sex nach Tempikurve gab, damit das mal klappt und ich hatte da auch nicht wirklich immer Lust drauf und es hat trotzdem geklappt.

LG Birgit mit #baby 23. SSW

12

Also sorry....

Harald Schmidt brachte das neulich:

"58% der befragten Schüler sind der Meinung, dass Frauen nur schwanger werden können, wenn sie einen Orgasmus haben - das würde die niedrige Geburtenrate in Deutschland erklären..."

Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.

Nichts für ungut:-p

Schönen Tag noch
Eva

13

Hallo Eva

Wie du aber in dem Link lesen kannst,stimmt es...Die Chance Schwanger zu werden,erhöht sich,wenn die Frau und der Mann gleichzeitig zum Orgasmus kommen....

Kannst dir ja mal durchlesen...;-)