Frustriert und alles zum Kotzen

Guten Morgen,

ich muss mir meinen Frust mal von der Seele schreiben, weil ich sonst noch explodiere.

Seit meiner FG im April hab ich ständig Schmierblutungen. Ab ES+6 gehts los bis hin zur Mens. Das macht mich wahnsinnig. So kann das ja nicht wieder klappen. Mein Mann sagt, das wird schon noch. Ja klar, er hat leicht reden, muss das ja nicht alles durch machen. Ich muss Clomifen nehmen, damit ich überhaupt nen Eisprung habe, messe Tempi jeden Morgen um 5:45, auch am Wochenende, mache Ovus, trinke Tee, renne ständig zum FA,..... Und wofür, wenns ja eh nicht klappt?

Sorry, ich weiss, es gibt Mädels, die schon viel länger üben aber ich bin gerade einfach so gefrustet und würd am liebsten alles in den Sand setzen und meine Pille wieder nehmen. Manchmal ertrage ich mich selber nicht mehr. #heul

1

ich versteh dich zu gut. die zeit hatte ich auch so vor 2-3 Jahren .habe aaaalles gemacht was geht und war frustriert das es keine Früchte trug. mein mann sagte auch immer...das wird schon. mach dir keinen Stress. war auch sauer weil ich ja diejenige war die 3 mal monatlich zum fa rannte und die Nebenwirkungen vom clomi ertragen musste etc. einen wirklichen rat kann ich dir nicht geben. nur sagen dass es mir auch so ging und ich weiß wie sehr man an manchen Tagen leidet. trotz all dem frust und ärger solltest immer an dein wunder glauben. eines Tages wissen wir warum wir das alles ausgehalten haben! sei lieb gegrüßt!

2

Andere müssen nur dran denken und sind schwanger und wir hampeln hier ewig rum.

Danke für deine lieben Worte

3

Wir üben genau 1 Jahr jetzt !! Passiert ist nichts! Diese Tage ich kenne es :-( da werde ich morgens wach mit Bauchweh und Angst wird das jemals noch was? Bei mir ist alles ok! Wobei ich noch ne neues FA Meinung im Herbst hole :-) wir möchten aber definitiv nicht überstürzt in eine Kiwu Klinik rennen nur weil das Jahr um ist!

Mädels Kopf hoch! Das wird!!!

6

Beim ersten Kind hats nur mit Kiwu geklappt bei mir. Da wollt ich aber nicht gleich wieder hin, weil sich meine Werte deutlich verbessert haben. Aber so wirds wohl auch nix.

7

Woran liegt es bei euch bzw lag es?

weitere Kommentare laden
4

Hallo meine Liebe,

kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Ich würde auch am Liebsten alles hinschmeissen. Mich nerven die ganzen Schwangeren aussenrum. Vorallem die, die "ungeplant" schwanger werden. Ich weiß, jede hat wahrscheinlich eine Vorgeschichte, aber ich sehe nur die Bäuche und mich machts fertig.

Wir sind seit September 15 am üben. Ausser 2 MA's in der 9.SSW ist auch nichts passiert. Im März war die 2.MA und seitdem tut sich auch nichts.

Mein Mann sagt auch, ich soll mich nicht stressen. Er ist immer noch hochmotiviert, was auch sehr gut ist. Aber ich kanns einfach nicht mehr hören, entspann dich. Es hat schon 2x geklappt, wird auch wieder klappen...blablabla....Vorallem aus dem Mund vom Schwangeren oder welche die gerade ein Baby bekommen haben, klingt es einfach nur so falsch.

Ich bin jetzt ES+8 und merke rein gar nichts. Diesen Monat messe ich die Tempi noch, ab nächsten lasse ich das weg. Mache nur noch Ovus und fertig. Das Tempimessen jeden morgen macht auch verrückt. Steigt sie, fällt sie...#zitter#augen

Fühl dich ganz fest gedrückt. Du bist nicht allein #liebdrueck

5

Da geb ich dir voll und ganz recht. Immer diese schlauen Kommentare.... Gestern erst hat mich meine Mutter gefragt, was unser Kinderwunsch denn macht. Bestimmt meints keiner böse, aber es nervt nur noch. Ich muss mich ständig zusammen reißen, damit niemand merkt, wies mir damit geht.

Ich bin auch ES+8 aber seit gestern wieder Schmierblutungen. Das nervt am meisten. Letzten Zyklus kam der Mist genau im Urlaub. Wunderbar....

Zumindest weiß ich, dass es nicht nur mir so geht. #liebdrueck

11

So geht es mir auch. Es ist oft einfach nur zum heulen. Man ist hilflos weil was kann ich schon mehr tun als regelmäßig GV. Ich wohne in einer Kleinstadt. Jeder kennt jeden. Und da laufen hier gestalten rum die im leben noch nicht gearbeitet haben aber Hauptsache mit 33 das fünfte Kind und alle in pflege Familien. Und dann ist hiet nebenan das flüchtlingsheim. Da sieht man die hier vorbei schlendern. Zwei Erwachsene Kinder, eins im Kinderwagen, eins an der brust und schon wieder dick. Wie machen die das? Und bei mir heißt es ich hab zu viel Stress. Ich könnte da echt die Wände hoch laufen. Ich bin frustriert und neidisch.

12

Oh man, das klingt auch nicht besser.

Heulen könnt ich heut auch den ganzen Tag. Ringe ständig mit mir. Nach außen hin muss man aber immer so tun, als wäre alles ok.

Ach man,....

13

Hallo

Ich verstehe dich total... Mir erging es genau wie dir

Ich hatte auch im April eine Fehlgeburt in der 8. Woche mit Ausschabung und wir versuchen es auch wieder
Aber ich habe auch ständig diese Schmierblutungen, die mich in den Wahnsinn treiben
Manchmal denke ich auch, es wird nie klappen
Aber nicht aufgeben! Es klappt schon noch
Ich drücke dir die Daumen