Anwendung Pre-seed

Hallo Mädels,

ich habe mich mal entschlossen das "Wundermittel" Pre-seed zu kaufen und auch zu benutzen. Wer von euch hat da so seine Erfahrungen in Sachen Anwendung?

Es wird in der Gebrauchsanweisung gesagt, vor dem GV bis zu 15 Minuten vorher anwenden. Haltet ihr euch dran oder haut ihr das Zeug einfach rein #rofl und ab geht´s?

Nicht jeder Sex ist ja gleich - heute schnell, morgen mit ewig Vorspiel #hicks

Habt ihr euren Partner erzählt, dass ihr es anwendet?

Bin gespannt was ihr sagt

Lieben Gruß

1

Huhu :-)

also ich habe es auch so 10 min. vorher genommen...habe meinem Mann einfach erzählt es wäre Gleitgel (ist ja an sich nicht gelogen) ;-) ... ich wollte nicht dass es sch blöd vorkommt. Also war er glücklich und ich war glücklich :-)

2

Eigentlich ist man ja um den Eisprung feucht genug ;-) Aber meiner ist auch manchmal so schnell bei der Sache, da hab ich gar keine Zeit feucht zu werden #rofl

3

Wir sind doch Frauen...irgendeine gloreiche Ausrede wird uns schon einfallen oder? #rofl

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das Prefert Gel
5min bevor wir los lagen rein damit :D
Öfters ists vl.auch einwenig länger drinnen gewesen bis wir gestartet haben :D
Es hat auch gleich geklappt jedoch siejts momentan noch kritisch aus das mit dem Bauchzwergi
Aber ich hoffe das es doch gut geht

Und ja ich habs ihn gesagt das es ein Gleitgel ist was die Kämpfer begünstigt :D

6

Hallo lilie15,

das hört sich erstmal nicht so gut an aber ich drücke dir beide Daumen das sich alles zum Guten wendet.

Hast du auch die 3mg verwendet oder weniger (für mehrere Anwendungen)?

8

Prefert hat glaub ich 5mg
4 Tage vor dem ES nur 3MG und einen Tag vor dem ES die ganzen 5MG
Wobei ich sagen muss das es nicht viel unterschied war ;)
Also vom flutschen her :D :D

weiteren Kommentar laden