Hallo ihr Lieben!
Meine AS ist nun 2 Wochen her. Wir üben noch nicht wieder, aber ich möchte gerne schon wieder meinen Zyklus etwas beobachten…
Nun mache ich seit 3 Tagen wieder Ovus… alle sind beinahe gleich positiv. Werden kaum merklich stärker. Meint ihr, ich habe noch zu viel hcg im Blut, welches dem LH ja ähnelt?
Hat eine von euch Erfahrungen mit Ovus nach eines AS???
Ich war schon relativ weit- in der 11. SSW, daher war mein hcg-Wert recht hoch und braucht dementsprechend Zeit um sich abzubauen… die billigen Schwangerschaftstests sind nun aber nur noch sehr sehr sehr schwach positiv gewesen vor 3 Tagen, weshalb ich mit den Ovus begonnen habe.
Vor der Schwangerschaft habe ich auch Ovus genutzt. Allerdings teurere und 50er…
Jetzt habe ich einen großen Schwung billiger im Internet bestellt fürs Zyklus beobachten. Das sind allerdings nur 25er… Da vorab die 50er gut angeschlagen haben, kann es da auch sein, dass die 25er einfach zu schnell bei mir ein positives Ergebnis anzeigen???
Bei unserem Sternchen war ich direkt nach dem ersten ÜZ schwanger und es wäre unser erstes Kind gewesen, sodass ich kaum Erfahrungen habe...
Vlt hat eine von euch ja bereits Erfahrungen...
Ovutest nach Ausschabung
Hallo,
Ich hatte vor 17 Tagen eine Ausschabung in der 12.SSW.
Um meinen Zyklus zu beobachten und den HCG Wert zu kontrollieren, mache ich jeden Tag einen Ovu und einen SST. Die zweite Linie auf dem SST erkennt man kaum noch, die Ovus sehen allerdings noch recht kräftig aus.
8 Tage nach der Ausschabung hatte ich einen Termin bei meinem FA und er sah schon einen Follikel mit 1,8 cm. Er meinte er würde bald springen...ob ich wirklich einen Eisprung hatte kann ich leider nicht sagen.
Wenn du magst hänge ich später ein Bild meiner Testreihe an.
LG
Hey!
Ah, dann geht es dir ähnlich wie mir.
Danke für deine Antwort. Würde mich seeeeehr über ein Foto von deiner Testreihe freuen.
Bei mir sah sie auch vor 9 Tagen einen klitze kleinen Follikel, aber der brauchte noch etwas zum wachsen…. bzw weiß ich ja nicht, ob er dann auch wirklich weiter gewachsen und gesprungen ist oder das jetzt gerade bevorsteht… da er noch so klein war müsste rein theoretisch jetzt irgendwann der Eisprung sein. Aber die Ovus sind heute jetzt schon den 4 tage fast exakt gleich - kurz vor positiv...
Hm, kompliziert nach der Ausschabung… Die Hormone sind einfach noch nicht wieder wie vorher- alles etwas durcheinander.
Wie sieht es denn bei dir mittlerweile so aus? :)
Die AS ist jetzt beinahe 5 Wochen her und ich warte noch immer auf meine Mens. Die SST letzte Woche waren negativ, sodass ich das eigentlich ausschließen kann.
Und wie sieht es bei dir aus? Blieb der Test tatsächlich positiv?
Er blieb leider nicht positiv, hatte aber meine Mens auch noch nicht. Am 10.7. hatte ich spät abends einen positiven Ovu, am nächsten Tag war er aber schon wieder negativ. Ich glaube ich könnte am 11.7. einen ES gehabt haben, bin mir allerdings nicht sicher...